@jrgen.ebeling:

Jürgen Ebeling
Jürgen Ebeling
Open In TikTok:
Region: DE
Saturday 27 June 2026 13:45:17 GMT
40808
2770
260
321

Music

Download

Comments

nede6452
Annette :
In Pflegeheime gehören Klimageräte nicht nur für die Pflegekräfte sondern auch für die Bewohner! Unerträglich da drin
2026-06-28 11:16:15
9
andreagatz
Andrea Gatz787 :
Da schließe ich mich gerne an. Ihr seit das größte 🥰🥰🥰🥰🥰
2026-06-28 07:11:42
23
bela00893
Bela :
Es gibt viele anderen Berufe und Menschen wo wir danke sagen müssen!!! Feuwehr, Bauarbeiter, Krankenhaus, Ärzte, Reinigungskrafte....etc
2026-06-28 09:38:36
4
jutta.koppenhfer
Jutta Koppenhöfer :
Ja vielen Dank für euere Einsätze bei diesem heißen Wetter
2026-06-28 02:51:31
16
ktzchen885
Kätzchen :
Ich habe die größte Hochachtung vor ALLEN Menschen,die bei diesen Temperaturen arbeiten müssen,daß betrifft nicht nur die Pflegekräfte👍👍👍
2026-06-28 10:20:40
7
oldmenriver
DownUnder :
Nicht nur Pflegekräfte müssen bei der Hitze arbeiten ! Frage mal nur einen Bauarbeiter der auf dem Gerüst an einer Außenfassade eines Gebäudes arbeitet. Da gibt es unter aller Garantie keine Klimaanlage oder Waschbecken weit und breit
2026-06-28 10:41:57
1
matthiasgleiner
Matthias Gleißner :
Ich als Frührentner nach einem Schlaganfall 2019 wünsche allen Pflegekräften nur das Beste ❣️❣️❣️
2026-06-27 17:18:45
19
monika.herrmannmo
Monika Herrmannmona :
ihr seid die Besten 🥰
2026-06-28 10:13:50
0
christinaneuber0
Christina Neuber :
Dankeschön für das Kompliment, für uns gibt es leider kein Homeoffice oder Hitzefrei. Für uns gilt es am Ende der Schicht, egal ob Frühdienst, Spätdienst oder auch Nachtdienst, haben wir alle Patienten bestens versorgt.
2026-06-28 06:49:53
11
brittalngrich
Britta :
👍👍ich schließe mich 3👍👍👍
2026-06-27 22:14:24
1
malibali23
malibali23 :
Einen riesen großen Respekt und Dank ,an alle Pflegekräfte ,Ärzte und die im OP stehen .Natürlich auch den Reinigungskräften ,denn ohne Sie würde nichts funktionieren!!!!!
2026-06-28 06:50:07
7
user5126073531711
user5126073531711 :
Vielen Dank für eure Arbeit 😘💓😘😘💓😘💓💓
2026-06-28 05:50:55
6
user2619611915884
Illi :
Ich schließe mich an, DANKE. 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️
2026-06-28 09:31:43
1
user8178457744318
Kerstin / Telemaus :
Ja die Pflegekräfte haben es nicht leicht, was ist aber mit dem LKW Fahrern, den Bäckern, den Restount Betreibern und vielen mehr, Danke an euch alle
2026-06-28 08:23:08
5
wolle898
WOLLE 58 :
Respekt an alle Pflegekräfte 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
2026-06-27 20:06:02
7
michaelvonrolland
michi_69 :
Respekt an alle Einsatzkräfte
2026-06-28 08:09:52
3
jrgen.ebeling
Jürgen Ebeling :
Wenn ich mich jetzt bei jedem bedanken müsste der heute arbeitet bei dieser Hitze bin ich morgen noch nicht fertig.
2026-06-27 13:55:10
8
user661979037629
user661979037629 :
Das muss gesagt werden. Sie sind nicht nur für die Wunden zuständig,sondern auch für unser Herz. Sie sind Freundin und Ratgeber zugleich. Einfach gesagt, sie sind absolute Spitze!!! Herzlichen Dank an euch!!!
2026-06-27 21:52:10
5
nicollettaaaaaa
Nicky :
Da gibt’s mittlerweile schon überall, Klimaanlagen. Was soll mein Mann sagen? Er produziert Schrauben und Muttern für unsere Windräder glühende Teile.
2026-06-28 10:51:23
0
monik.kodzo
Monik Kodzo :
Vielen lieben Dank mein Schatz ❤️❤️❤️❤️
2026-06-27 19:07:39
3
martindegner
Tim :
...auch eine Mitleidsbekundung an alle frisch Verliebten , die bei dem Wetter poppen müssen....🥰😂👍
2026-06-28 07:59:54
0
ronaldwolski
wolly :
Das gilt auch für die Kollegen und Kolleginnen in der Hauspflege. Hab ich selber 34 Jahre gemacht.
2026-06-28 11:24:40
2
udoweisswange
Udo Weisswange :
Vielen lieben Dank 😘😘😘😘😘
2026-06-27 20:40:06
2
marina.gutsche0
Marina Gutsche :
Ich arbeite in der Bäckerei...auch etwas wärmer 😁
2026-06-28 11:23:41
1
To see more videos from user @jrgen.ebeling, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About