In Pflegeheime gehören Klimageräte nicht nur für die Pflegekräfte sondern auch für die Bewohner! Unerträglich da drin
2026-06-28 11:16:15
9
Andrea Gatz787 :
Da schließe ich mich gerne an. Ihr seit das größte 🥰🥰🥰🥰🥰
2026-06-28 07:11:42
23
Bela :
Es gibt viele anderen Berufe und Menschen wo wir danke sagen müssen!!! Feuwehr, Bauarbeiter, Krankenhaus, Ärzte, Reinigungskrafte....etc
2026-06-28 09:38:36
4
Jutta Koppenhöfer :
Ja vielen Dank für euere Einsätze bei diesem heißen Wetter
2026-06-28 02:51:31
16
Kätzchen :
Ich habe die größte Hochachtung vor ALLEN Menschen,die bei diesen Temperaturen arbeiten müssen,daß betrifft nicht nur die Pflegekräfte👍👍👍
2026-06-28 10:20:40
7
DownUnder :
Nicht nur Pflegekräfte müssen bei der Hitze arbeiten !
Frage mal nur einen Bauarbeiter der auf dem Gerüst an einer Außenfassade eines Gebäudes arbeitet.
Da gibt es unter aller Garantie keine Klimaanlage oder Waschbecken weit und breit
2026-06-28 10:41:57
1
Matthias Gleißner :
Ich als Frührentner nach einem Schlaganfall 2019 wünsche allen Pflegekräften nur das Beste ❣️❣️❣️
2026-06-27 17:18:45
19
Monika Herrmannmona :
ihr seid die Besten 🥰
2026-06-28 10:13:50
0
Christina Neuber :
Dankeschön für das Kompliment, für uns gibt es leider kein Homeoffice oder Hitzefrei. Für uns gilt es am Ende der Schicht, egal ob Frühdienst, Spätdienst oder auch Nachtdienst, haben wir alle Patienten bestens versorgt.
2026-06-28 06:49:53
11
Britta :
👍👍ich schließe mich 3👍👍👍
2026-06-27 22:14:24
1
malibali23 :
Einen riesen großen Respekt und Dank ,an alle Pflegekräfte ,Ärzte und die im OP stehen .Natürlich auch den Reinigungskräften ,denn ohne Sie würde nichts funktionieren!!!!!
2026-06-28 06:50:07
7
user5126073531711 :
Vielen Dank für eure Arbeit 😘💓😘😘💓😘💓💓
2026-06-28 05:50:55
6
Illi :
Ich schließe mich an, DANKE. 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️
2026-06-28 09:31:43
1
Kerstin / Telemaus :
Ja die Pflegekräfte haben es nicht leicht, was ist aber mit dem LKW Fahrern, den Bäckern, den Restount Betreibern und vielen mehr, Danke an euch alle
2026-06-28 08:23:08
5
WOLLE 58 :
Respekt an alle Pflegekräfte 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
2026-06-27 20:06:02
7
michi_69 :
Respekt an alle Einsatzkräfte
2026-06-28 08:09:52
3
Jürgen Ebeling :
Wenn ich mich jetzt bei jedem bedanken müsste der heute arbeitet bei dieser Hitze bin ich morgen noch nicht fertig.
2026-06-27 13:55:10
8
user661979037629 :
Das muss gesagt werden. Sie sind nicht nur für die Wunden zuständig,sondern auch für unser Herz. Sie sind Freundin und Ratgeber zugleich. Einfach gesagt, sie sind absolute Spitze!!! Herzlichen Dank an euch!!!
2026-06-27 21:52:10
5
Nicky :
Da gibt’s mittlerweile schon überall, Klimaanlagen. Was soll mein Mann sagen? Er produziert Schrauben und Muttern für unsere Windräder glühende Teile.
2026-06-28 10:51:23
0
Monik Kodzo :
Vielen lieben Dank mein Schatz ❤️❤️❤️❤️
2026-06-27 19:07:39
3
Tim :
...auch eine Mitleidsbekundung an alle frisch Verliebten , die bei dem Wetter poppen müssen....🥰😂👍
2026-06-28 07:59:54
0
wolly :
Das gilt auch für die Kollegen und Kolleginnen in der Hauspflege. Hab ich selber 34 Jahre gemacht.
2026-06-28 11:24:40
2
Udo Weisswange :
Vielen lieben Dank 😘😘😘😘😘
2026-06-27 20:40:06
2
Marina Gutsche :
Ich arbeite in der Bäckerei...auch etwas wärmer 😁
2026-06-28 11:23:41
1
To see more videos from user @jrgen.ebeling, please go to the Tikwm
homepage.