@nanashi_jurika: Rennen zwischen Limburg Süd und Montabaur. Bei ca 222km/h. Wegen der Topographie ging es minutenlang immer wieder hin und her. In Montabaur hat er mich dann (wegen meines Haltes) entgültig überholt ^^ #working #lokführer #ICE #deutschebahn #fyp Zur Info: das Video wurde im Nachgang bearbeitet. Das Handy befand sich in einer festen Halterung. Die Betriebssicherheit war stehts gegeben!