Macht euch keine Sorgen, das geht an uns vorbei ,denn wir werden kaum so alt werden. Falls unsere Obrigkeit das Gesundheitssystem genauso schnell an die Wand fährt wie im moment unsere Wirtschaft.Oder liege ich da falsch?
2026-06-27 17:15:18
17
Alf :
Genau so werden wir enden
2026-06-27 17:26:39
9
Renate Freitag :
Ach? So stellt sich Merz wahrscheinlich unsere Zukunft vor!
2026-06-27 15:16:11
29
user8618071171626 :
Oh Gott , darf nicht schreiben was ich denke 🙈
2026-06-27 15:37:30
42
Georg :
Ob man so lange noch lebt?😞Mein Kumpel ist am Dienstag mit 65 gestorben 😞😞😞Wo bleibt seine Rente?
2026-06-27 16:29:29
12
Andi :
Wenn es nicht so ernst wäre, würde ich darüber lachen, aber mir ist das Lachen vergangen.😳
2026-06-27 17:13:00
32
stina :
Danke an diese Regierung. Es ist ungeheuerlich was hier abgeht.
2026-06-27 16:46:31
26
Claudia xx :
Wie lange lasst ihr euch das noch gefallen?
2026-06-27 16:22:48
9
Yogy :
Das mit den Beamten passt so nicht.
Die gehen weiterhin mit ca, 55 Jahren bei 80% der letzten Bezüge in Pension.
2026-06-27 16:37:59
6
N3m3sis :
Deshalb 💙💙💙💙💙💙💙
2026-06-27 16:42:23
19
🕊️FRIEDEN🕊️ :
Danke für dieses Video 👍😢🙏
2026-06-27 16:43:48
13
Sunday :
Aufstehen und NEIN sagen🤨
2026-06-27 17:43:02
9
❤️❤️ :
wo soll das noch enden 😢
2026-06-27 15:02:50
26
MrZocke :
Irgendwann wird der Rentenbescheid nur zeitgleich mit der Sterbeurkunde ausgehändigt werden dürfen 😳
2026-06-27 17:16:36
9
Zimmermanns :
Einfach traurig 😢
Wenn mann 45 Jahre Gearbeitet hat ist doch genug
2026-06-27 15:37:17
31
Jennifer Gronen :
Traurig 😢
2026-06-27 15:14:52
17
Griti :
so wird's werden 😳
2026-06-27 15:40:16
7
Tina :
Wenn das net so traurig wäre würde ich lachen , ist es aber nicht 🥺
2026-06-27 17:24:34
10
12345 :
Halt das ist falsch ein Beamter muss nicht bis 70 Arbeiten vorher macht er krank bekommt ja dann 100 Prozent Lohn weiter bezahlt bis zu offiziellen Rente
2026-06-27 17:24:23
11
Siren Head S :
Wäre lustig, wenn es nicht so (real!) traurig wäre.
2026-06-27 16:55:12
10
Muffin und Fee🇩🇪 :
Unfassbar diese Vorstellung
2026-06-27 15:50:44
8
igsondermodell 🇩🇪 :
Wäre fast lustig wenns nicht so ernst wäre
2026-06-27 16:51:22
6
RoyalMen_cgn :
gut gemacht ! und ja so sieht unsere Zukunft dann wohl aus.
Danke Herr Merz😤
2026-06-27 17:48:23
5
Marion :
unglaublich wenn man sich das vorstellt😳
2026-06-27 15:48:43
7
To see more videos from user @eddy_sonntag, please go to the Tikwm
homepage.