@hauptmeister_blaulicht: 🚨 Gott schütze dich vor Regen und Wind, und Fahrzeugen die aus Diepholz sind 😂 #Bremen #Rettungsdienst #diepholz #KeineGewaltGegenEinsatzkräfte #Unterhaltung
Hat vllt auch ganz andere Gründe dass sie erst zur ZNA gefahren sind und dann hintenrum. Hast du interne Infos oder woher willst du das wissen? Sieht eher so aus, als hätte das NEF sein Doc abgeholt.
2026-06-27 19:57:16
4
Martin V.1980 :
Bei soviel Ahnung ist es wirklich sehr gut für ALLE , dass du am Straßenrand stehst und die Fahrzeuge filmst!
2026-06-27 22:38:16
3
To see more videos from user @hauptmeister_blaulicht, please go to the Tikwm
homepage.