@catalena23_25_15: #eu#parlament#hitze#politik#deutschland

CATALENA
CATALENA
Open In TikTok:
Region: DE
Saturday 27 June 2026 16:33:19 GMT
54890
1413
168
260

Music

Download

Comments

daftari_dakti
daftari_dakti :
Sinnbildlich für die aktuelle Lage
2026-06-28 07:20:55
59
tic_tac2022
DNS :
Eine Abschaltung der Klimaanlage aufgrund der Wetterbedingungen? Ich dachte genau wegen dem heißen Wetter hat man eine Klimaanlage 😳
2026-06-27 21:33:36
123
larena6138
Larena :
unfassbar
2026-06-27 17:43:53
54
holgerxxx0
holgerXXX :
Gestern Mittag war Freitag. Ihr glaubt da wohl nicht, dass nach 12:00 Uhr freitags bei einer Behörde noch irgendjemand arbeitet. Insofern macht es durchaus Sinn, die Klimaanlage abzuschalten.
2026-06-27 18:00:46
36
niemand1969
😈Tom😈passscho😈 :
Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien, in welcher aufgrund unbekannter Einflüsse ein mit der Getreideart Oryza Sativer gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender, flexibler Behälter seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte.
2026-06-27 17:22:12
25
jensstange3
jensstange3 :
ab Mittag ist da doch eh Feierabend 😅
2026-06-27 18:05:18
16
heike87
Nummer3 :
Unsere Krankenhäuser und Seniorenheime haben auch keine Klimaanlage!!!
2026-06-27 19:40:41
9
scholli_161
scholli_161 :
Und im Winter wird Wetterbedingt die Heizung abgeschaltet.
2026-06-28 08:34:41
7
placebo2330
msd :
Wie definiert man Feudalismus?...Frage für einen Freund.
2026-06-28 08:40:22
5
f__and__g
🇩🇪 Frank 🇩🇪 :
2026-06-27 17:38:26
42
marc.wanderer
Marc Wanderer :
Klima aus wegen Wetter, ist sie nicht genau dafür da❓
2026-06-27 17:42:35
14
rudolf6421
Rudolf :
2026-06-27 18:37:19
19
habakuk007
Habakuk :
..... das ist mal wieder was richtig Interessantes 👍
2026-06-28 08:25:48
2
ubahneinhorn
U-Bahn Einhorn 🦄 :
heult nicht rum 😂 wir haben keine Klimaanlage auf der arbeit und haben meistens 15 Grad mehr als draußen
2026-06-28 08:31:42
4
mariakasallek
mariakasallek :
Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der geistlichen Evolution, bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!!
2026-06-27 22:06:44
3
bkarsten65
Bkarsten :
Natürlich nicht
2026-06-27 18:31:55
25
katrindrube
Paula :
2026-06-27 16:43:21
20
g..elke
G. Elke :
Ja, bei uns ist das nur im 2.Stock des Hauptbüro-Gebäudes, alle anderen Gebäude und Stockwerke haben KEINE Klimaanlage! 🤷😆
2026-06-27 21:33:52
2
offline_seit
Christian :
naja aber soweit ich weiß gibt es im Büro noch hitzefrei weil ab 36grad im Schatten und wenn es Dan anhaltend 30grad im Büro hat . ..
2026-06-28 06:15:31
2
creepy_planet
Creepy_planet :
2026-06-28 07:06:12
2
magitta.lmmel
Magitta :
2026-06-27 20:07:54
2
elgonzo154
Steve :
2026-06-27 19:44:44
2
wolfgangwinkler557
wolfgangwinkler557 :
2026-06-28 03:20:33
1
To see more videos from user @catalena23_25_15, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About