Eine Abschaltung der Klimaanlage aufgrund der Wetterbedingungen?
Ich dachte genau wegen dem heißen Wetter hat man eine Klimaanlage 😳
2026-06-27 21:33:36
123
Larena :
unfassbar
2026-06-27 17:43:53
54
holgerXXX :
Gestern Mittag war Freitag. Ihr glaubt da wohl nicht, dass nach 12:00 Uhr freitags bei einer Behörde noch irgendjemand arbeitet. Insofern macht es durchaus Sinn, die Klimaanlage abzuschalten.
2026-06-27 18:00:46
36
😈Tom😈passscho😈 :
Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien, in welcher aufgrund unbekannter Einflüsse ein mit der Getreideart Oryza Sativer gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender, flexibler Behälter seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte.
2026-06-27 17:22:12
25
jensstange3 :
ab Mittag ist da doch eh Feierabend 😅
2026-06-27 18:05:18
16
Nummer3 :
Unsere Krankenhäuser und Seniorenheime haben auch keine Klimaanlage!!!
2026-06-27 19:40:41
9
scholli_161 :
Und im Winter wird Wetterbedingt die Heizung abgeschaltet.
2026-06-28 08:34:41
7
msd :
Wie definiert man Feudalismus?...Frage für einen Freund.
2026-06-28 08:40:22
5
🇩🇪 Frank 🇩🇪 :
2026-06-27 17:38:26
42
Marc Wanderer :
Klima aus wegen Wetter, ist sie nicht genau dafür da❓
2026-06-27 17:42:35
14
Rudolf :
2026-06-27 18:37:19
19
Habakuk :
..... das ist mal wieder was richtig Interessantes 👍
2026-06-28 08:25:48
2
U-Bahn Einhorn 🦄 :
heult nicht rum 😂 wir haben keine Klimaanlage auf der arbeit und haben meistens 15 Grad mehr als draußen
2026-06-28 08:31:42
4
mariakasallek :
Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der geistlichen Evolution, bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!!
2026-06-27 22:06:44
3
Bkarsten :
Natürlich nicht
2026-06-27 18:31:55
25
Paula :
2026-06-27 16:43:21
20
G. Elke :
Ja, bei uns ist das nur im 2.Stock des Hauptbüro-Gebäudes, alle anderen Gebäude und Stockwerke haben KEINE Klimaanlage! 🤷😆
2026-06-27 21:33:52
2
Christian :
naja aber soweit ich weiß gibt es im Büro noch hitzefrei weil ab 36grad im Schatten und wenn es Dan anhaltend 30grad im Büro hat . ..
2026-06-28 06:15:31
2
Creepy_planet :
2026-06-28 07:06:12
2
Magitta :
2026-06-27 20:07:54
2
Steve :
2026-06-27 19:44:44
2
wolfgangwinkler557 :
2026-06-28 03:20:33
1
To see more videos from user @catalena23_25_15, please go to the Tikwm
homepage.