@horsthorstnews: Montag 18 Uhr am Roten Rathaus: Wir holen uns Berlin zurück Berlin, am Montag wird es ernst. Am 29. Juni um 18 Uhr stehen wir vor dem Roten Rathaus, dort, wo dieser Senat täglich versagt. Und wir reden Klartext über alles, was in dieser Stadt schiefläuft. Mit dabei: Tino Chrupalla, Uli Siegmund, Alexander Sell, Dennis Hohloch und ich, eure Bürgermeisterkandidatin. Wir kommen nicht, um zu reden. Wir kommen, um Berlin stark zu machen. Bringt eure Familien mit. Bringt eure Freunde mit. Bringt alle mit, die diese Stadt noch lieben. 📍 Rotes Rathaus, Berlin-Mitte
📅 Montag, 29. Juni 2026
🕕 18 Uhr Wir sehen uns dort. afd.berlin/transparenz6 #afd#aliceweidel#alice#Chrupalla#berlin
horsthorstnews
Region: HR
Saturday 27 June 2026 16:41:02 GMT
Music
Download
Comments
detlefstuermer :
Viel Glück und Erfolg Gruß von der Insel Usedom 🥰🥰🥰
2026-06-27 18:41:37
1
Opa gegen die Altparteien :
Grüße aus NRW 💙💙💙💙🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🥰🥰🥰🥰💪💪💪💪💪💪💪
2026-06-27 17:15:31
1
Monilein :
Grüße aus NRW
2026-06-27 17:02:58
1
Daniel Düsentrieb :
Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß. Grüße aus Bremen. 🔵🇩🇪
2026-06-27 17:37:12
1
Peter Meier990 :
👍👍👍
2026-06-27 16:43:32
1
1959 :
👍👍👍💙💙💙💪💪💪
2026-06-27 16:43:09
2
To see more videos from user @horsthorstnews, please go to the Tikwm
homepage.