Wer als Normalo jemals diese Tram benutzt hat den Geruch bis ans Lebensende im Gedächtnis 😭
2026-06-28 08:25:00
43
eri :
assozial
2026-06-28 10:41:32
6
FantaFatto :
Hab ich vor 40 Jahren gemacht (ohne Tram weiss nicht ob die nicht fuhr oder wir uns nicht getrau haben) dann lange nicht und letztes Jahr wieder mit meiner Tochter gemacht. Immernoch superlustig. Minga halt👍
2026-06-28 11:30:11
1
Aldrijn :
where
2026-06-28 08:13:06
3
🇧🇬 :
2026-06-28 09:48:21
4
.. :
deswegen💙💙💙
2026-06-27 23:24:12
2
Weslake :
Nein danke
2026-06-28 11:36:53
0
kreuze_gruener :
Achtung eine sehr deutsche Frage (ich bin Deutscher ich darf das): Wo haben die ihr Ticket? 🧐😅😅😅