@halide.studer: Lenkst du noch falsch oder fährst du schon richtig? 🏎️💨 Gerüchte gibt es viele, aber wie lenkt man eigentlich wirklich richtig? 🧐 Seit 2003 bin ich Fahrlehrerin und zeige meinen Fahrschülern, wie es richtig geht – und zwar von Anfang an! 🎯 Die goldenen Regeln beim Lenken: ✅ Drücken & Holen: Die Hand auf der Seite, in die du lenkst, drückt das Lenkrad hoch, die andere holt es ab. Am Schluss das Lenkrad kontrolliert zurückschleifen lassen! ❌ No-Gos: Kein „Melken“, kein „Fensterputzen“ am Lenkrad und niemals von innen reingreifen! Wer von Anfang an die richtige Technik lernt, ist im Strassenverkehr einfach sicherer unterwegs! 🚘✨ 🎥 Ein riesiges Dankeschön an meine Fahrschülerin Jasmin, die heute die perfekte Kamerafrau war! ❤️ 👇 Du willst es von Profis lernen? Melde dich bei uns! 🏎️ Fahrschule Halide Studer 📞 Telefon: 079 407 33 64 📍 Region Zürich & Regensdorf #Fahrschule #Fahrlehrerin #LenkradHaltung #RichtigLenken #autofahrenlernen
halide.studer
Region: CH
Saturday 27 June 2026 17:00:02 GMT
Music
Download
Comments
Dani :
ich han mälke gelernt bekommen. Aber über 180grad. Kreuzen verboten umd schleifen auch. Machs heute noch so umd bin froh bei Oldtimer oder ohne Servo. Da gings gar nicht anders. Also heute egal bei Prüfung?😅
2026-06-27 18:11:15
4
Zoeisi :
Vor 20 Jahr, im 2006 hani mini Fahrprüefig bi dier bestande,youre the best🤌
2026-06-27 18:50:21
1
martin.digitalprofi :
Danke viel mol liebi Halide wieder öpis glehrt! Super!
2026-06-27 17:10:15
1
Massage und mehr :
War vor 23 Jahren noch verboten
2026-06-27 19:21:19
0
Biro_mit_Ace :
so hät mir das Mini Fahrlehrerin vor über 30 Johr Au bi brocht.
2026-06-27 17:10:12
1
WonderworldCraft :
Aso meine sagte, die Richtung die man geht zieht runter. Bei links zieht also die linke Hand runter.
2026-06-27 17:45:05
0
Miguel :
Und ich dachte mit dem Lenkrad!😅😅😅
2026-06-27 19:31:10
2
Olga Kharchenko :
Hab auch so bei VZB,bei Joel, gelernt!🔥
2026-06-27 20:52:53
1
Olga Kharchenko :
Aber zurück schleifen mache ich nicht.Ich mache es gekreuzt wieder retour.
2026-06-27 20:54:26
1
𝑩𝒖𝒅𝒖 𝑳ͭ𝒊ͤ𝒐ͣ𝒏ͫ🦁 :
ich ha prüefig im 96gi macht und denn hätt mer müese mälche wehe me hätt überkreuz wäre mer dure gheit.
2026-06-27 17:35:09
4
Agim :
aber frühener hämmer nöd dörfe Chrütze?
2026-06-27 19:22:11
3
Rina :
I han Püefig im 1985 gmacht, döt isch überchrütza verbota gsi und schliefa lo. Wäri grad dura kait.
2026-06-27 18:17:12
1
roach8180 :
Genau den Schwachsinn mit melken musste man 1988 machen, immer beide Hände am Lenkrad beim lenken. Genau der selbe Schwachsinn wie heute beim Motorradfahren bei Linkskurven schön am Rand kleben wo Kies etc. liegt ist bei Rechtskurven schön an der Mitellinie damit einen der Autofahrer der nicht weiss wie breit sein Auto ist abräumt. Die Schweiz muss immer was spezielles erfinden, wie früher Doppellicht am Motorrad ist Christbaum oder drittes Bremslicht (das heute Pflicht ist) blendet 🙈
2026-06-27 19:45:18
1
🇦🇱 :
Am beste mit einer hand 😉
2026-06-27 17:14:49
1
Evi :
Ich ha e mischig us dinere presentation und mälche , und mir gat das am beschtä, ich persönlich finde das Mega übertriebe das eus das vorgschriebe wird wie mir genau zlänke händ sorry , da hät doch jede sini eigeni thechnik 😉😉
2026-06-27 17:29:55
1
Schnüffeli🇨🇭 :
mir hättid das nie so mache dörfe über chrüz. Und no zrugg schliiffe,eifach nei. Gsehsch die wüssid selber ned was richtig isch, alli paar Jahr hends anderi Versione.
2026-06-27 18:00:13
1
Hando 🧢 :
İ fahre mit eim hand der ander Hand bruch i für esse trinke🙄😂
2026-06-27 18:20:11
2
Schrauberone :
ja und zrugschliffe isch den bibde pruefig eimal fail und tschüss
2026-06-28 00:19:43
0
To see more videos from user @halide.studer, please go to the Tikwm
homepage.