IGM war immer wie eine Nute.
Seit 20 Jahren hat sich nichts geändert.
2026-06-27 19:50:22
13
Olli :
Bin aus der Gewerkschaft schon ausgetreten.
2026-06-27 21:12:01
4
Ich1969 :
Richtig, die haben mitgemacht.
2026-06-27 19:40:06
9
Bruno :
Absolut Richtig..genau meine Meinung
2026-06-27 20:30:40
7
%#% :
Die Arbeiten für die Regierung
2026-06-27 20:47:27
4
Chefkoch69_Original_Besuff :
war mal auf nem igm seminar, als da dann marx kampflieder in der pause gespielt wurden und die seminarleiterin die idee eines einheitlichen lohnes für jeden angestellten, egal welcher job, am hochloben war, hat man sich auch gefragt wo man hier gelandet ist. jedes jahr neue kampfansagen und dann nicht streiken und sich mit weniger als nem inflationsausgleich und einer sonderzahlung zufrieden geben.
2026-06-27 20:22:52
3
Volkan Savk :
Da sollte man vorsichtig sein, erstmal sollte man Zentrum fragen was ihre Lösung für Energie Krise in Deutscher Industrie ist.
2026-06-27 19:44:44
0
ridgeback1 :
Genau so ist es
2026-06-27 20:41:36
1
GENI :
ig metal seint mit vw jetz
2026-06-27 19:54:38
0
NuGuck :
Der Konzern könnte Geld sparen wenn die WM nichts überdeutlich gesponsert würde!! Der VW GTI im Hintergund zu dem Reporter der von der Unzerkunft heute berichtete...!!!
2026-06-27 20:21:40
0
Stolzer Sachse 1 :
1989
2026-06-27 20:04:02
1
Maus65 :
Leider ja
2026-06-27 20:44:52
0
Bini :
Die Gewerkschaften gehören doch zum System🤷♀️
2026-06-27 19:05:29
10
N!C!_BERL!N_1.0 :
😔Checken die Meisten halt erst, wenn dann auch der eigene Job weg ist, und während Politik & Medien immer noch den FachkräfteMangel niederbeten.🙄
2026-06-27 17:21:45
11
Frank D. :
die IG Metall hat andere Probleme, nämlich den Kampf gegen Rechts, traurig
2026-06-27 20:10:15
4
Petar :
warum habt ihr diese politik gewählt
2026-06-27 19:03:17
4
rudi :
Staatsgewerkschaften kümmern sich um sich selbst, nicht für die Arbeiter.Abschaffen und die Funktionäre vor Gericht, am besten eigentlich kurzen Prozess.
2026-06-27 21:07:11
1
Vlado :
Schwachsinn
2026-06-27 18:01:29
1
user3099029461000 :
bin ausgetreten 😡
2026-06-27 21:43:53
0
Baffy :
Da hilft nur austreten…
2026-06-27 21:05:00
0
🤘B ö h s e r Piefke🤘 :
BOSCH geht auch unter.
Muss austreten aus der IGM
2026-06-27 22:39:37
0
Klar Name Ftzn Fritz 💨 :
Die Mitglieder wählen den eigenen Vollstrecker, genau mein Humor 👍
2026-06-27 23:01:49
0
Freddy Freshly :
Lügen, Hass und Hetze.
2026-06-27 19:46:12
0
•°¯`••🎀𝑀𝐼𝒩𝒜🎀••`¯°• :
😡😡😡😡😡👍👍
2026-06-27 18:37:30
1
nubarmerinjan :
👍👍👍
2026-06-27 23:02:27
0
To see more videos from user @die_gewerkschaft_zentrum, please go to the Tikwm
homepage.