Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️Es lebe Deutschland 🇩🇪 und Kurdestan 🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼
2026-06-28 10:40:23
10
cardo297 :
2026-06-28 02:10:25
17
ASmeralda5615 :
Agit ist halt unser Löwe 🦁 👌👊🏼💪🏼❤️💛💚👌
2026-06-27 23:21:21
15
☀️ 47Salahadin_kurmanco47☀️ :
Lhamdullah ❤️☀️💚
2026-06-27 19:11:10
18
Nico Kopp :
Ich gönne Agit den Titel so unnormal. Er hat Haltung bewahrt und keine Show abgezogen, um Pay per views zu verkaufen. Jetzt bekommt er die ganz großen Kämpfe auch ohne betteln. Sowas von verdient. Freut mich richtig für ihn. Hammer 👍🏼👍🏼