Wir sollen Luft-Wasser Wärmepumpe zum Heizen im Haus verbauen. Aber die Luft-Luft Klimaanlage ist Böse. Die ist aber Wirtschaftlicher und kann auch im Winter heizen.
2026-06-27 20:08:01
6
Olli :
Im Grunde ist es einfach nicht bezahlbar eine Klimaanlage zu betreiben. Das ist vermutlich in den meisten Fällen der Grund. Für einige Tage der Abkühlung eine Nachzahlung von 300-400€ beim Strom kann sich fast niemand mehr leisten.
2026-06-27 20:27:54
1
osto999 :
die Logik habe ich nich verstanden. wie produziert eine Klimaanlage, die aus wind und Solarstrom betrieben wird co2? genau zu diesen Zeiten werden die Klimaanlage aus überschüssigen Solarstrom versorgt.
2026-06-27 18:28:45
2
der_luda :
...hmm, ich war heute bei über 30..34 Grad 45km und 850hm mitn MTB unterwegs, danach lecker gegrillt und ich fühle mit jetzt in Wien bei 35 Grad Pudelwohl.....mit Klima 🤣🤣
2026-06-27 20:27:12
0
To see more videos from user @politil.mit2, please go to the Tikwm
homepage.