ohh was uns das wieder alles kosten wird! Und wir haben doch schon so wenig Geld
2026-06-28 06:12:31
78
👑🌹Liv🌹👑 :
In ganz Leipzig fuhr keine Straßenbahn, nicht mal Schienenersatzverkehr. Dafür habe ich heute meine 18463 Schritte geschafft😁
2026-06-28 00:53:28
150
Tommy9249 :
im Sommer wird nicht gefahren zu warme und im Winter wird auch nicht gefahren zu kalt😂
2026-06-28 05:35:30
57
felix🚩🚩 :
Ey denkt dran Klimawandel gibts nich es war schon immer heiß… oder so
2026-06-27 18:38:00
48
Wolf :
Es hatte seine Gründe warum es früher anders gemacht wurde.....
2026-06-28 07:59:31
7
vorenthas :
Sparmaßnahmen halt. Billiges Material.
2026-06-28 09:56:08
7
Ro. Kö. :
Zu DDR-Zeiten hat man die Straßen mit Wasser abgekühlt. Aber jetzt ist halt Kapitalismus und natürlich für so etwas kein Geld mehr übrig.
2026-06-27 22:19:08
37
fitnessfan2501 :
Die nächste Fahrpreis Erhöhung kommt dann im August wie jedes Jahr 😂😂😂
2026-06-28 06:53:25
9
donsphinx :
Na Hauptsache die Preise steigen wieder ab August 😡😡😡😡
2026-06-28 09:02:49
10
Queri :
Zu DDR Zeiten fuhren Wassertankwagen regelmäßig durch die Straßen
2026-06-28 02:11:30
12
K. G. B. (3) :
Damit die Straßenbaufirmen auch in Zukunft immer wieder neue Aufträge bekommen, werden sie auch zukünftig das gleiche Material einsetzen was bei höheren Temperaturen weich wird. Als würde es nichts besseres geben. Kostet ja nichts. Es steigen dadurch auch nur die Straßengebühren für die Bevölkerung 😳.
2026-06-27 21:53:59
23
user5658687882312 :
😳 dank an die Ingenieurskunst der Strassenbauer und Schienenverleger 😂😄