solange es die Leute bezahlen wird sich nie etwas ändern
2026-06-28 00:51:31
94
Miguel Cay :
Also weiß ich jetzt nicht… 15€ pro Tag / 100 pro Woche finde ich zwar viel Geld aber noch im Rahmen. Ich sehe da auch immer die andere Seite… Die Dinger müssen gewartet, gereinigt, repariert werden, es müssen Mitarbeiter bezahlt werden, die sie „verkaufen“, Service falls was ist, usw. Die alle wollen auch bezahlt werden. Und ALLE schreien, dass alles teuerer wird, ja auch für die Mitarbeiter, die auch mehr Geld zum Leben brauchen… Wo soll das Geld denn herkommen? Angespült wird es nicht… Das Problem ist nicht der Betreiber der Körbe, sondern einfach das gesamte System. Also mal hinnehmen oder eben nicht kaufen/mieten. Eigentlich ganz einfach.
2026-06-28 05:53:50
59
Der Kenny :
Also 15 Euro für nen ganzen Tag finde ich fair.
2026-06-28 06:37:42
69
Manu :
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sehr sich Menschen darüber aufregen/ärgern, dass für bestimmte Dinge hohe Preise verlangt werden. Niemand!!!! ist gezwungen, einen Strandkorb zu mieten. Man kann sich genauso wie vor 50 Jahren mit einem Handtuch in den Sand legen und den Strand genießen.
Wer etwas haben möchte und den Preis akzeptiert, kauft es. Wer den Preis nicht zahlen möchte, lässt es eben bleiben. Solange es genügend Menschen gibt, die bereit sind, diese Preise zu zahlen, werden sie auch aufgerufen. Das ist nichts anderes als Angebot und Nachfrage. Sich darüber zu ärgern, ändert daran wenig🤷♂️
2026-06-28 04:27:08
25
Sabine St. :
Der Preis ist Vollkommen OK 👌
2026-06-28 04:52:05
121
Nutzer0815 :
15€ völlig ok. Wenns dir zu viel ist, nimm ein Handtuch.
2026-06-28 06:04:52
21
Schulzi :
gleiche Preise wie letztes jahr und das jahr davor.... angebot und Nachfrage wird niemand gezwungen es zu nutzen
2026-06-28 11:54:17
11
komparse2 :
Das ist eben der Preis . Nimm einen oder nicht .
2026-06-28 09:26:04
27
Rene Fett936 :
Viel zu Preiswert um Angestellte, Mieten usw bezahlen zu können.
2026-06-28 03:29:38
8
Holger :
Solange es die Kunden bezahlen wird sich da nie etwas ändern 😅🤣😂
2026-06-28 05:59:10
41
steffib77 :
Nicht auf dich bezogen. Finde es immer wieder erstaunlich, dass man sich über so viele Preise aufregt aber problemlos sich täglich ne Schachtel Kippen für knapp 10€ kaufen kann ohne Aufregung.
2026-06-28 05:47:25
6
Freedom :
Wochenweise 100 hahahah 5 Euro gespart
2026-06-28 07:24:07
14
DER RIESE 2.0 :
kauf dir doch einfach einen.
und dann kaufst du dir noch einen Anhänger damit du den immer mitnehmen kannst.
und wenn du keine anhängerkupplung hast kaufst du dir die auch noch.
und wenn dein Auto das nicht ziehen kann kaufst du die einfach ein neues Auto. und dann macht sich das ganze in 45 Jahren auch bezahlt.
2026-06-28 13:56:19
6
kuni 32 :
aber in Italien 45 € für ne Liege zahlen 🙄
2026-06-28 03:44:47
6
DownUnder :
Der zahlende Kunde ermöglicht das
2026-06-27 22:15:52
5
Floralys :
anderswo bekommt dann dafür nur einen Sonnenschirm aus Bast und keiner mault 😉
2026-06-28 07:33:54
17
teufelien :
Kauf dir mal selber einen und pflege und überwinter den mal, dann verstehst auch Du die Preise
2026-06-28 10:49:31
9
Icke :
15 € ist ein guter Preis
2026-06-28 04:59:23
14
Piccolo :
Du möchtest es benutzen und beschwerst dich über den Preis. Aber du siehst nicht was dahinter alles steckt.
2026-06-28 04:47:25
10
SchinderHannes :
Ich würde die für 25€ anbieten ✌️..wer nicht will geht einfach weiter😂
2026-06-28 08:10:52
5
Yoshnpaul :
Niemand zwingt dich dazu....
Unsere Vermieter, Gastronomen und auch die Strandkorbvermieter müssen in wenigen Wochen Saison im Regelfall das Geld für das ganze Jahr verdienen.
2026-06-28 06:27:45
8
glitzerbiggi :
naja der hat auch seine Kosten....im Winter einlagerung usw...wenn ich im Urlaub so schon zu meckern hab bei 15 Euro...dann ist das ja ein toller Urlaub.....man soll es im Urlaub sich auch gönnen....kübo jedes Jahr paar mal
2026-06-28 08:52:32
6
Dexi :
In Thailand 100Bath für Liege und Schirm!
2026-06-28 08:34:14
0
matze12G :
absolut übertrieben! 😂
2026-06-28 15:55:08
1
wörn :
Nun ja.... billig ist es nicht. Man sollte aber auch bedenken, dass das Geschäft in den Sommermonaten den Verdienst von 1 Jahr abdecken muss. Ausserdem müssen die Körbe Instand gehalten, ggf. ersetzt u. hin-und-her transportiert werden. Ob eine gesonderte Strandnutzungsgebühr (zahlbar an die Gemeinde) hinzu kommt, weiss ich nicht, ist aber wohl davon auszugehen. 🤷🏼♂️
2026-06-28 08:48:15
0
To see more videos from user @udo1356, please go to the Tikwm
homepage.