@udo1356: Strandkörbe an der Ostsee Kühlungsborn. #strandkörbe #ostsee #preise #mieten #urlaub

Udo
Udo
Open In TikTok:
Region: DE
Saturday 27 June 2026 18:47:44 GMT
95267
323
371
73

Music

Download

Comments

meilo377
Capri💤 :
solange es die Leute bezahlen wird sich nie etwas ändern
2026-06-28 00:51:31
94
miguelcay2207
Miguel Cay :
Also weiß ich jetzt nicht… 15€ pro Tag / 100 pro Woche finde ich zwar viel Geld aber noch im Rahmen. Ich sehe da auch immer die andere Seite… Die Dinger müssen gewartet, gereinigt, repariert werden, es müssen Mitarbeiter bezahlt werden, die sie „verkaufen“, Service falls was ist, usw. Die alle wollen auch bezahlt werden. Und ALLE schreien, dass alles teuerer wird, ja auch für die Mitarbeiter, die auch mehr Geld zum Leben brauchen… Wo soll das Geld denn herkommen? Angespült wird es nicht… Das Problem ist nicht der Betreiber der Körbe, sondern einfach das gesamte System. Also mal hinnehmen oder eben nicht kaufen/mieten. Eigentlich ganz einfach.
2026-06-28 05:53:50
59
derkenny82
Der Kenny :
Also 15 Euro für nen ganzen Tag finde ich fair.
2026-06-28 06:37:42
69
ftwgf
Manu :
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sehr sich Menschen darüber aufregen/ärgern, dass für bestimmte Dinge hohe Preise verlangt werden. Niemand!!!! ist gezwungen, einen Strandkorb zu mieten. Man kann sich genauso wie vor 50 Jahren mit einem Handtuch in den Sand legen und den Strand genießen. Wer etwas haben möchte und den Preis akzeptiert, kauft es. Wer den Preis nicht zahlen möchte, lässt es eben bleiben. Solange es genügend Menschen gibt, die bereit sind, diese Preise zu zahlen, werden sie auch aufgerufen. Das ist nichts anderes als Angebot und Nachfrage. Sich darüber zu ärgern, ändert daran wenig🤷‍♂️
2026-06-28 04:27:08
25
sabinestiawa
Sabine St. :
Der Preis ist Vollkommen OK 👌
2026-06-28 04:52:05
121
nutzer08156
Nutzer0815 :
15€ völlig ok. Wenns dir zu viel ist, nimm ein Handtuch.
2026-06-28 06:04:52
21
sebastianschulz152
Schulzi :
gleiche Preise wie letztes jahr und das jahr davor.... angebot und Nachfrage wird niemand gezwungen es zu nutzen
2026-06-28 11:54:17
11
komparse2
komparse2 :
Das ist eben der Preis . Nimm einen oder nicht .
2026-06-28 09:26:04
27
renefett936
Rene Fett936 :
Viel zu Preiswert um Angestellte, Mieten usw bezahlen zu können.
2026-06-28 03:29:38
8
holger_mv
Holger :
Solange es die Kunden bezahlen wird sich da nie etwas ändern 😅🤣😂
2026-06-28 05:59:10
41
steffib77
steffib77 :
Nicht auf dich bezogen. Finde es immer wieder erstaunlich, dass man sich über so viele Preise aufregt aber problemlos sich täglich ne Schachtel Kippen für knapp 10€ kaufen kann ohne Aufregung.
2026-06-28 05:47:25
6
freedomofexpressi7
Freedom :
Wochenweise 100 hahahah 5 Euro gespart
2026-06-28 07:24:07
14
derriese2.0
DER RIESE 2.0 :
kauf dir doch einfach einen. und dann kaufst du dir noch einen Anhänger damit du den immer mitnehmen kannst. und wenn du keine anhängerkupplung hast kaufst du dir die auch noch. und wenn dein Auto das nicht ziehen kann kaufst du die einfach ein neues Auto. und dann macht sich das ganze in 45 Jahren auch bezahlt.
2026-06-28 13:56:19
6
kuni16051975
kuni 32 :
aber in Italien 45 € für ne Liege zahlen 🙄
2026-06-28 03:44:47
6
oldmenriver
DownUnder :
Der zahlende Kunde ermöglicht das
2026-06-27 22:15:52
5
floralys210
Floralys🫆 :
anderswo bekommt dann dafür nur einen Sonnenschirm aus Bast und keiner mault 😉
2026-06-28 07:33:54
17
andreakannemeyer6
teufelien :
Kauf dir mal selber einen und pflege und überwinter den mal, dann verstehst auch Du die Preise
2026-06-28 10:49:31
9
user4386978119287
Icke :
15 € ist ein guter Preis
2026-06-28 04:59:23
14
piccolo2407
Piccolo :
Du möchtest es benutzen und beschwerst dich über den Preis. Aber du siehst nicht was dahinter alles steckt.
2026-06-28 04:47:25
10
schinderhannes00
SchinderHannes :
Ich würde die für 25€ anbieten ✌️..wer nicht will geht einfach weiter😂
2026-06-28 08:10:52
5
yoshnpaul
Yoshnpaul :
Niemand zwingt dich dazu.... Unsere Vermieter, Gastronomen und auch die Strandkorbvermieter müssen in wenigen Wochen Saison im Regelfall das Geld für das ganze Jahr verdienen.
2026-06-28 06:27:45
8
biggiberlin1974
glitzerbiggi :
naja der hat auch seine Kosten....im Winter einlagerung usw...wenn ich im Urlaub so schon zu meckern hab bei 15 Euro...dann ist das ja ein toller Urlaub.....man soll es im Urlaub sich auch gönnen....kübo jedes Jahr paar mal
2026-06-28 08:52:32
6
dexi6590
Dexi :
In Thailand 100Bath für Liege und Schirm!
2026-06-28 08:34:14
0
mathiasbobka
matze12G :
absolut übertrieben! 😂
2026-06-28 15:55:08
1
wernerhapke
wörn :
Nun ja.... billig ist es nicht. Man sollte aber auch bedenken, dass das Geschäft in den Sommermonaten den Verdienst von 1 Jahr abdecken muss. Ausserdem müssen die Körbe Instand gehalten, ggf. ersetzt u. hin-und-her transportiert werden. Ob eine gesonderte Strandnutzungsgebühr (zahlbar an die Gemeinde) hinzu kommt, weiss ich nicht, ist aber wohl davon auszugehen. 🤷🏼‍♂️
2026-06-28 08:48:15
0
To see more videos from user @udo1356, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About