@lauveritz:

lauveritz
lauveritz
Open In TikTok:
Region: DE
Saturday 27 June 2026 19:34:11 GMT
69138
4476
67
749

Music

Download

Comments

projet50bzh
Kathie :
Als hätte Merz da gesessen.
2026-06-27 19:56:10
201
kilometerkoenigin74
Kilometer-Königin :
Ja- diese Diskussionen könnten wirklich so stattfinden! Gut gemacht!
2026-06-28 07:43:46
45
nataliesowada
xXNat_AnniXx :
Nur im Bundestag😎
2026-06-27 22:32:34
31
horriblemind
Jacky :
unsere Krippe wurde vorletztes Jahr erst gebaut, selbstverständlich ohne klimaanlage
2026-06-28 07:02:36
18
kingottakring
Joe Roggenbrot :
Also meine mobile Klimaanlage bringt tatsächlich viel. Es geht nicht mehr ohne.
2026-06-28 03:07:42
28
pierreabinet
Schergie :
...ist im Herbst wieder alles vergessen und nächstes Jahr selber Spaß...Ein endloses Drama...hab mir vor 7 Jahren, (nach 5 jährigen Debatten mit der holden Gattin) dann das Haus endlich klimatisieren lassen...
2026-06-28 04:00:53
43
christine7822_
christine7822_ :
In Deutschland ist schon lange Feierabend.
2026-06-28 00:20:27
65
alice_albtraum
Dₐᵤgₕₜₑᵣ ₒf ₗᵢₗᵢₜₕ :
Was für Krankenhäuser mit Klima? Sagt mir welche, ich Wechsel dahin😂
2026-06-28 07:13:07
8
arminmmue
armand :
paar für kinos waren noch drin
2026-06-28 02:05:45
8
bergdo57
Bergdo57 :
auf den Punkt gebracht, danke
2026-06-28 08:50:16
1
clashforme666
Nico Laus336 :
Kitas?
2026-06-27 23:09:15
11
inkduktus
InkDuktus :
*fürs Büropersonal und die Medikamente vlt noch in ein paar Funktionsbereichen, aber normalerweise hat das Pflegepersonal auch keine Klimaanlage
2026-06-28 05:49:17
4
mafaldab1
useruninteressantfürdich :
Genau meine Gedanken die letzten Tage 😅
2026-06-28 03:10:03
12
newmikehere
Mike :
PV Anlage und die Stromkosten für Klima ist egal 🥰.
2026-06-28 04:56:42
7
hannakrutaja09
Hanna Krutaja :
Mein Krankenhaus hat keine Klimaanlagen sondern soll als passiv Haus oder wie auch immer das heißt, dass geregelt kriegen… desto höher man im Stockwerk ist, desto heißer und bringt absolut nichts. Außerdem verstehen fast alle Patienten nicht, dass man die Fenster zu lassen muss, damit es irgendwas bringt… nur im Erdgeschoss ist es erträglich 😂
2026-06-28 06:01:32
4
nataeschchen
Natäschchen :
Schulen? ✌
2026-06-27 21:27:10
6
jamtv.fox
Joanna🌙 :
wenn man aber bedenkt wie teuer Gas Heizungen etc sind 😂😭 wären klimaanlagen nicht viel teuer bis sogar günstiger 😂
2026-06-28 05:26:08
2
isxbellethl
Isxbelle :
Bei uns haben die Schulen keine Klima Anlage aber zum Glück haben kürzlich alle Büros in der Gemeinde eine bekommen, wichtig😂
2026-06-28 08:55:11
1
jausherten
Black Sun :
Genau so ist es
2026-06-28 05:25:52
1
maxihippi
Maxi :
herrlich...
2026-06-28 06:18:57
1
joho6723
joho :
eintritt in die sauna 20 Euro die Stunde , Energiekosten für ne sauna soviel weniger pro Stunde
2026-06-28 08:58:46
0
su_ma13
Su Ma :
Perfekt auf den Punkt gebracht 👌
2026-06-28 09:13:36
0
teresamontanti
terryberryxoxo :
wie wahr...
2026-06-28 05:16:33
0
To see more videos from user @lauveritz, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About