Ja- diese Diskussionen könnten wirklich so stattfinden! Gut gemacht!
2026-06-28 07:43:46
45
xXNat_AnniXx :
Nur im Bundestag😎
2026-06-27 22:32:34
31
Jacky :
unsere Krippe wurde vorletztes Jahr erst gebaut, selbstverständlich ohne klimaanlage
2026-06-28 07:02:36
18
Joe Roggenbrot :
Also meine mobile Klimaanlage bringt tatsächlich viel. Es geht nicht mehr ohne.
2026-06-28 03:07:42
28
Schergie :
...ist im Herbst wieder alles vergessen und nächstes Jahr selber Spaß...Ein endloses Drama...hab mir vor 7 Jahren, (nach 5 jährigen Debatten mit der holden Gattin) dann das Haus endlich klimatisieren lassen...
2026-06-28 04:00:53
43
christine7822_ :
In Deutschland ist schon lange Feierabend.
2026-06-28 00:20:27
65
Dₐᵤgₕₜₑᵣ ₒf ₗᵢₗᵢₜₕ :
Was für Krankenhäuser mit Klima? Sagt mir welche, ich Wechsel dahin😂
2026-06-28 07:13:07
8
armand :
paar für kinos waren noch drin
2026-06-28 02:05:45
8
Bergdo57 :
auf den Punkt gebracht, danke
2026-06-28 08:50:16
1
Nico Laus336 :
Kitas?
2026-06-27 23:09:15
11
InkDuktus :
*fürs Büropersonal und die Medikamente vlt noch in ein paar Funktionsbereichen, aber normalerweise hat das Pflegepersonal auch keine Klimaanlage
2026-06-28 05:49:17
4
useruninteressantfürdich :
Genau meine Gedanken die letzten Tage 😅
2026-06-28 03:10:03
12
Mike :
PV Anlage und die Stromkosten für Klima ist egal 🥰.
2026-06-28 04:56:42
7
Hanna Krutaja :
Mein Krankenhaus hat keine Klimaanlagen sondern soll als passiv Haus oder wie auch immer das heißt, dass geregelt kriegen… desto höher man im Stockwerk ist, desto heißer und bringt absolut nichts. Außerdem verstehen fast alle Patienten nicht, dass man die Fenster zu lassen muss, damit es irgendwas bringt… nur im Erdgeschoss ist es erträglich 😂
2026-06-28 06:01:32
4
Natäschchen :
Schulen? ✌
2026-06-27 21:27:10
6
Joanna🌙 :
wenn man aber bedenkt wie teuer Gas Heizungen etc sind 😂😭 wären klimaanlagen nicht viel teuer bis sogar günstiger 😂
2026-06-28 05:26:08
2
Isxbelle :
Bei uns haben die Schulen keine Klima Anlage aber zum Glück haben kürzlich alle Büros in der Gemeinde eine bekommen, wichtig😂
2026-06-28 08:55:11
1
Black Sun :
Genau so ist es
2026-06-28 05:25:52
1
Maxi :
herrlich...
2026-06-28 06:18:57
1
joho :
eintritt in die sauna 20 Euro die Stunde , Energiekosten für ne sauna soviel weniger pro Stunde
2026-06-28 08:58:46
0
Su Ma :
Perfekt auf den Punkt gebracht 👌
2026-06-28 09:13:36
0
terryberryxoxo :
wie wahr...
2026-06-28 05:16:33
0
To see more videos from user @lauveritz, please go to the Tikwm
homepage.