es wird halt überall gespart und wo es gebraucht wird, wird Geld verschenkt
2026-06-28 06:09:34
200
Andysan1968 :
Die Radwege in Peru sind top in Schuss
2026-06-27 21:37:50
152
Melanie :
Alles ist kaputtgespart Straßenbahnen, Zugverkehr, wichtige Autobahnen. Weil es billig statt zukunftsfähig geplant wurde. Da zahlt man zweimal
2026-06-28 12:43:09
67
YumYum :
Super bis die das wieder instand setzen dauert 10-15 Jahre
2026-06-27 23:22:06
152
Jo29d :
Aber Peru hat neue fahrradwege
2026-06-28 13:09:38
35
B(beobachte)e(ehrlich)a(anders :
Mein Opa baute die Brücken der Autobahnen A3 und er warnte damals schon wegen zu viel Muschelkalk ect. Aber es muss ja billig sein dauert dann länger und hält kürzer krass das Burgen und Römer Werke noch heute stehen…
2026-06-28 10:46:09
50
Wuffis-Love-Food :
Das Problem gibt es nicht erst jetzt, doch die Gelder wurden anderweitig verteilt
2026-06-28 04:19:02
56
loxloxlox :
wer billig kauft käuft doppelt
2026-06-27 21:14:36
138
V I C.music :
Für unsere Infrastruktur ist natürlich kein Geld da. Alles verschenkt!!
2026-06-28 18:44:53
9
Leolinchen 🐾❤️ :
Infrastruktur Deutschland, noch Fragen?
2026-06-28 12:08:26
20
Passt eh :
Aber die Fahrrad wege in peru funktionieren
2026-06-28 06:35:43
18
bo :
Weil immer daran gespart wird
2026-06-28 12:35:43
37
Christine Speer :
Zwei Tage über 34 Grad und Deutschland bricht zusammen 😂😂😂😂
2026-06-28 07:51:03
15
Wolf :
Woran liegt es das in wärmeren Ländern das nur sporadisch passiert ..... Bautechnik... überdenken... Es liegt nicht immer am Sommer......!!!!!
2026-06-28 08:08:46
11
user4558594242271 :
Das ist symptomatisch für ein Totalversagen der Regierung.
2026-06-28 08:23:25
18
Beauty2021jil :
Mein Gott, jetzt heißt das fünf Jahre eine Baustelle auf der Autobahn, bis sie wieder den Schaden beheben
2026-06-28 10:42:25
7
HauptstadtStreamer :
Die tun so als wenn wir Monate lang 40+ grade haben
2026-06-28 00:36:36
18
VoBo 59 :
in Rom gibt es Straßen die 2000 Jahre alt sind und da fahren täglich Autos drauf und sind nicht von Ingenieuren gebaut worden 🤔🤔🤔🤔🤔
2026-06-28 08:25:20
8
KoelscheJeck :
ich frag mich immer wie es die anderen Länder schaffen wo es über mehrere Monate ü 40grad sind.
2026-06-27 21:42:18
22
Aleksandra Worach802 :
Extreme Hitze?😂sie haben schlecht gemacht
2026-06-28 08:27:56
11
Christian Brauner :
Alles nur Panikmache
2026-06-28 05:03:22
6
Moneypenny :
Dafür ist kein Geld da.
2026-06-27 21:16:44
73
To see more videos from user @mirunews, please go to the Tikwm
homepage.