@callmeluscha: Ich finds trotzdem ätzend in meinen 20er Single zu sein und zu sehen wie andere ihre besser Hälfte gefunden haben. Ich finds ätzend zurückgelassen zu werden und meine Freunde kaum noch zu sehen. Freunde die man davor jedes Wochenende gesehen hat und mittlerweile nur noch alle 2-3 Monate mal. Aber so ist halt das Leben. Mehr als akzeptieren und anpassen bleibt mir nicht übrig. Ich versuche das Beste daraus zu machen und auf gottes Plan zu vertrauen. #singleinyour20s #nofriends #single #20s #withluscha
Das ist mein erster Eindruck von dir und du wirkst ja soooo sympathisch ☀️
2026-06-28 06:19:47
173
Max :
Yes 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼🫶
2026-06-28 10:23:01
1
T@nj@ :
genauso ist es! Ich liebe es mittlerweile und genieße diese Zeit so sehr. Was kommt, kommt und wenn nicht, lebe ich trotzdem mein Leben 😊 ich bin 38 und alles ist möglich 😘
2026-06-28 07:54:40
111
Junaty Quotes :
Let’s open Chat for the Single ones
2026-06-28 13:01:20
6
Nessia :
Bin auch 28 und fühle alles was du sagst! ❤️
2026-06-28 10:28:59
5
nesa :
Ach ich brauche noch Übung darin alleine raus zu gehen😂
2026-06-28 16:37:41
6
Kim 🫶🏼 :
Wo lebst du ? - du klingst wie meine neue beste Freundin 💁🏼♀️🙈❤️
2026-06-28 08:11:38
9
xenia :
Du hast absolut recht.. schade wie viele das Gleiche durchleben. Dabei müssten wir uns eigentlich nur finden dann müssten wir all die schönen Dinge im Leben nicht mehr alleine erleben. 🤗
2026-06-28 12:00:15
8
RoXsTa :
ich bin 35... und ich fühl mich seit ich 20 bin so... das is so schlimm.. 😭
2026-06-28 12:59:33
5
Charlotte Schüler :
Stimmt so! 100%. War jetzt auch alleine auf nem Festival - habs geliebt! Früher hab ich auch drauf gewartet bis jemand Zeit hat, schade um die Zeit! 🤍
2026-06-28 09:25:08
10
♡ ᴍᴀʟʟᴇ~ɪɴꜱᴇʟᴋɪɴᴅ~ꜱᴛᴇꜰꜰɪ ♡ :
fühl ich .... allerdings bin ich 44 😂😂 aaaaaber ....ich liebe mein Singleleben 🥰😍 ich reise wann ich will ich mach was ich will ...ich hab meinen seelenfrieden
2026-06-28 03:15:03
18
XYdeath :
Bin 30, keine freunde und keine Kinder. Gehe arbeiten, bin zuhause, gehe arbeiten. Habe aber aufgegeben nach freunden zu suchen, bringt eh nichts.
2026-06-28 07:46:40
16
sackratte13 :
Brudi ich bin 26, Single, kinderlos, meine Freunde haben wenig Zeit und ich bin trotz Examensvorbereitung und stressigem Nebenjob sehr glücklich! Mach worauf du Bock hast, wenn andere keine Zeit haben, dann geh allein! Ich gehe allein schwimmen, segeln, wandern und probiere aus, was ich interessant finde. Wir werden alle sterben und bis dahin können wir so viele tolle Dinge erleben, die uns glücklich machen 🫶🫶
2026-06-28 10:43:43
5
Jana :
Ich will mit dir befreundet sein 🫶🏻🥺
2026-06-28 09:05:11
8
🎀Anna & Mochi🎀 :
Bin 39, ich mach seit 9 Jahren sehr viel allein weil Single. Ich bereu gar nix im Leben. You go girl 🩷🫶🏼
2026-06-27 21:34:08
8
Seestern :
Ja auf jeden Fall....geniesse deinen Leben auch alleine..
egal....mach wozu du Lust hast die Zeit geht soo schnell vorbei.
später bereut man nur die Dinge die man nicht getan hat.
..also du machst es genau richtig 👍🙏
2026-06-28 16:18:20
5
Lina :
Du selbst bist die Liebe deines Lebens. Niemals vergessen! 🩷
2026-06-28 15:21:18
8
misayoza :
26 und same. War die Woche immer alleine am See und es war so so nice. Girl, schreib gerne🙌🏻
2026-06-28 06:58:47
9
myownworld :
Ich hab gar keine Freunde ! Und hatte Kindheit und Jugend
2026-06-28 14:02:30
5
Nativibes :
Du hast die richtige Einstellung!
2026-06-28 03:38:44
6
To see more videos from user @callmeluscha, please go to the Tikwm
homepage.