Naja es ist Sommer. Normal und hatten wir öfter schon so über 36°C Grad. Nur die letzten Jahre waren immer verregnet und ist man deswegen nicht mehr gewöhnt so. Genieße es und bald sind Sommerferien. 🌞👍
2026-06-28 04:04:33
2
Adrian :
hä war doch öfters früher
2026-06-28 10:14:54
0
Crusix :
2026-06-28 09:47:23
0
thorstengehrmann1 :
sweety🥰💪🤩
2026-06-28 02:56:47
0
Ronny :
Ich möchte den Herbst haben 😂😂👍👍👍👍😏😏😏
2026-06-28 05:42:12
0
Manni 😘 :
da brummt der Konsum aber 🤣🤣🤣🤣
2026-06-28 06:49:21
0
Nico :
du bist so extrem heiss ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
2026-06-28 01:59:00
1
Yvonne wegner :
ja krass
2026-06-28 01:22:25
0
Marco Mollgesang :
In Berlin fährt wenigstens noch die Bimmel….
2026-06-28 06:34:52
0
Lani :
Du musst verstehen, dass das aus der Anfang von allem ist.
2026-06-28 03:01:22
0
Angel :
Hoffentlich kommt bald die Abkühlung. Das ist zu viel. Meine Meinung.
2026-06-27 22:10:17
1
T.A.R.D.I.S :
Du bist so todeshot , da sind es 100 grad
2026-06-27 22:07:35
2
MT.L :
Das ist so krass, vor allem für ältere Menschen, die in Berlin im oberen Stockwerk in irgendwelchen Plattenbauten wohnen.😳
2026-06-28 07:26:40
0
Max Muster :
ENDLICH SOMMER
Ist das nicht ...
schmeiß deine Klamotten weg 😂😂
2026-06-27 22:31:04
0
DariusMilo :
2026-06-27 22:03:04
0
U..A56 :
Bist auch noch Jung wenn man Alt ist wie ich ist es nichts neues.
2026-06-28 08:00:55
0
To see more videos from user @nilco_music, please go to the Tikwm
homepage.