Organisation am Eingang mehr als fehl am Platz bitte ersetzen aber drinnen und Konzert mega geil
2026-06-28 00:52:46
25
M W :
Leipzig auf die 1.
2026-06-27 22:17:00
24
Sidst95 :
Es war mega geil! Leider vom Veranstalter etwas schlecht organisiert… aber euer Auftritt war der Wahnsinn 😍💪🏻🔥
2026-06-28 01:19:48
18
Tanja :
Danke für so ein geiles Konzert
2026-06-27 22:27:37
16
Patrick Re :
Danke für dieses geile Konzert 😎
Super gemacht au wenn es sehr heiß war, und es nicht schnell ging beim Einlass und leider Wassermangel da war, haben wir gefeiert
2026-06-28 00:31:23
9
Alex Dani Huber :
Einmal Onkelz immer Onkelz ein lebenlang
2026-06-28 08:45:21
1
MeL✌🏻 :
Es war Mega nächstes Jahr wieder bitte
2026-06-27 23:59:28
7
Sina |WLJ|Lifestyle Motivation :
🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Ich liebe euch❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️
2026-06-28 06:40:08
1
Lefty :
Nachm treffen bock auf Mecces, 00:28 bestellt, Essen kam 1:45 🤣 Trotzdem absolut geil. Vor 2 Wochen war ich bei Linkin Park in München, aber Nürnberg war heute viel krasser, effekte waren brutal. War geil 🔥
2026-06-28 02:29:39
4
Oma Maus :
Nächste Woche am 3.7 in Frankfuhrt
2026-06-28 06:28:43
1
Anke :
Es war super geil...
Wir haben ganz oben gesessen, war Sauna pur... Aber die Sicht auf die Bühne...fenomenal
Was schade war das man die Leinwände nicht wirklich gesehen hat, beziehungsweise nur die Hälfte davon.
Das mit dem gratis Wasser war auch nicht so, oder war ich einfach nur zu blöd die Stationen zu finden.
Aber egal, es war ein geiler Abend 🥰
2026-06-28 05:53:01
0
Lenny :
Geiles Konzert Danke für den Abend
2026-06-28 01:02:08
1
Auriane :
Es war eine echt tolle Show. Danke aber auch an die Einsatzkräfte, die sich im Anschluss um uns und den sicheren Weg gekümmert haben.
2026-06-28 01:06:07
3
🗣️:🦅🇩🇪 :
Ja bin grad nach Hause gekommen ich wollte noch ein Bild haben mit dir aber die habe mich nicht durchgelassen
2026-06-28 01:42:35
1
Dauni :
Wir reisen alles ab in Frankfurt 🥳 das wird Mega geil freu mich schon riesig auf Samstag 🤘🏻🤘🏻🤘🏻
2026-06-28 06:09:25
1
jogijo4 :
Danke Onkelz es war mega trotz 39Grad
2026-06-28 07:03:10
1
Reni :
Waren in Leipzig und Freuen uns natürlich auf das Heimspiel 🖤 Böhse für's Leben!
2026-06-27 22:37:37
1
𝓮𝓶𝓲_𝓷𝓫𝓰_04 🇮🇹 :
War echt schön 🫶🏻
2026-06-28 10:19:20
0
Ripper :
Legende Weidner
2026-06-28 10:02:11
0
Martina🇮🇹 :
sehen uns in Gelsenkirchen 🥰
2026-06-27 22:14:58
0
To see more videos from user @heilige_lieder_28, please go to the Tikwm
homepage.