Wie billig wurde das gebaut, hier in Dresden ist es wärmer und nix passiert mit den Schienen
2026-06-28 12:12:05
16
sylviawelt :
Wie und wo fahren denn Busse
2026-06-28 18:09:05
2
Gudrun Koppa AfD 💙 :
Bus und Stra&enbahan so Hitze kannst nicht mehr fahren Sonne sehr schlimm 41 c bitte alles bleiben zu hause 😳🫣
2026-06-28 10:08:56
1
Kawuridertv :
In manchen Länder gibt es weder Busse nich Bahnen 😁
2026-06-28 08:53:36
1
Светланка :
Ужас.😳😳😳
2026-06-28 19:06:15
0
sabineerhardt3 :
Ist in Nürnberg auch so
2026-06-28 13:50:19
2
Mr.Carlo :
Und das dank unsere Politiker weil sie das Geld lieber wo anders hin stecken als in Deutschland 🥺
2026-06-28 10:39:21
13
Ralf Hannemann :
Die dann auch nicht fahren
2026-06-28 06:04:23
5
Jedermann :
Die Schienen müssen Freiliegen.so wie bei der DB.Aber Leipzig ist ja Links.1 Milliarde Schulden
2026-06-28 07:10:55
9
Abdul :
in anderen Ländern ist es immer warm dort passiert sowas nicht ist so wenn man billig baut 😁😉
2026-06-28 11:01:41
5
👑🌹Liv🌹👑 :
Busse die nicht fahren😂😂😂
2026-06-28 08:44:19
1
Heiko Thielemann963 :
Wie bitte Buse als Notlösung die muss ich echt verpasst haben diese Buse
2026-06-28 12:39:34
1
🅳🅴🅲🅴🅿🆃🅸🅾 :
2026-06-28 14:07:15
0
Mr Dark109 :
Warum kein Grünstreifen?
2026-06-28 16:27:47
1
sglatschi :
is so wenn man die schienen mit verguss Material anfüllt
2026-06-28 11:41:38
1
Kaiserqueen :
ich frage mich was hier los ist in Deutschland kaum sind es vielleicht mal zwei drei Tage 40 Grad und schon geht alles kaputt wie billig muss man eigentlich gebaut haben vielleicht sollte man mal richtig umrüsten mit seiner Technik und so weiter wäre vielleicht mal angebracht und auch irgendwann die Technik die älter ist das ist ganz normal dass die das nicht mitmacht aber da muss man eben umrüsten und neu und nicht dieser veraltete Technik von 20 25 Jahren lassen oder 30 Jahren
2026-06-28 13:32:45
2
Alex :
😂😂😂
2026-06-28 13:20:24
0
Clara Dori :
❤️
2026-06-28 16:46:14
0
Karola Hermeking :
😳😳😳
2026-06-28 15:00:25
0
sai bay :
tja Geld mehr Merz hat unseres Geld an die Ukraine und isreal geben
2026-06-28 16:54:48
1
lookimbo :
nix neues in leipzig 🤣🤣🤣 und wenn regen kommt ,saufen die total ab
2026-06-28 11:49:44
2
To see more videos from user @sam.amidi.fard, please go to the Tikwm
homepage.