@adac: 💵 Was war euer teuerster Verkehrsverstoß?❗ Achtung: Ab Juli 2026 verjähren Verkehrsverstöße nicht mehr nach 3 Monaten! Die Frist wird deutlich verlängert und das kann schneller teuer werden. Unsere Juristin Annika erklärt euch die Details und worauf ihr ab jetzt besser achten solltet. #adac #auto #verkehrsverstoß #bußgeld #lernenmittiktok #gutzuwissen
schneller arbeiten ist natürlich keine Option für unsere Beamten 😂😂😂
2026-06-28 12:11:47
1079
chiefwebster :
Dann hätte ich auch gerne 6 Monate Zeit das Finanzamt zu bezahlen bitte 😂
2026-06-28 09:26:27
2622
Dude :
Alleine die „Bearbeitungsgebühr“ ist schon totale Abzocke
2026-06-28 08:55:45
517
Einzigartig111 :
Unglaublich, da wird die Trägheit von Behörden auch noch belohnt und Fristen für uns Bürger liegen meistens zwischen 7 und 10Tagen auch wenn man für 3 Wochen im Ausland ist.
2026-06-28 08:23:24
498
deepfieldastro :
Anstatt mehr Leute einzustellen und Jobs zu schaffen, werden einfach die Fristen erhöht.
2026-06-28 08:37:48
232
Nicii_Sim :
Aber wehe ich gebe mein Steuer 3 Monate später ab… 😂
2026-06-28 11:05:43
358
Swetlana Kuraschowa :
klar weil die mehr zeit fürs geldeintreiben brauchen
2026-06-28 09:20:45
222
celielau899 :
Wie wär’s, dass die Ämter Strafen bekommen wenn die zu lange brauchen und man deswegen Schwierigkeiten bezüglich Zahlungen etc. bekommt ???
2026-06-28 10:14:46
435
Kevin 🇪🇺🏳️🌈 :
Die Behörde könnte ja auch einfach schneller arbeiten
2026-06-28 10:57:29
344
faulekartoffel :
Können ja auch mal schneller arbeiten in der Behörde
2026-06-28 09:02:57
157
Strohhalmrapper :
Bürokratie wird uns noch alle umbringen
2026-06-28 07:28:19
621
Dima :
Die Kfz Steuer zahl ich dann auch 6 Monate später
2026-06-28 12:59:30
269
Hinaheart▕⃝⃤ :
Mehr Geld für den Staat, was sonst. ✨
2026-06-28 10:42:46
50
weilbocherbub :
Nur noch schlechte Nachrichten in diesem Land.
2026-06-28 10:32:51
33
Azad :
Der staat braucht geld
2026-06-28 11:47:33
62
Leonnnn :
Klar und in 6 Monaten soll ich noch wissen was ich an dem Tag um die Uhrzeit gemacht habe 😂
2026-06-28 08:10:59
23
Sabrina Gla :
Wie wäre es einfach mal mit arbeiten 🤣🤣 dann würde das auch nicht passieren
2026-06-28 10:43:49
6
J.J. :
Wenn das Amt Geld haben will, muss man sofort zahlen. Aber wenn sie einem Geld zahlen müssen, dauert es gefühlt eine Ewigkeit.
2026-06-28 10:24:08
219
Eisbären for ever :
zeigt eigentlich nur das die Behörde unterbesetzt ist und der Staat wieder einmal versagt hat.
2026-06-28 08:43:02
26
andrx_R7 :
3 monate ist doch auch schon zu viel😂
2026-06-28 08:02:45
281
humpi.92 :
und wir haben eine Frist von 14 Tagen um zu zahlen 🙈🙈🙈
2026-06-28 08:15:19
64
Mervegül :
„Die App läuft im Hintergrund“ 😏
2026-06-28 11:18:10
230
We Alexander :
Und wer soll sich nach 6 Monaten zum Beispiel daran erinnern wer gefahren ist, oder ob das überhaupt sein kann? Ob es ein Messfehler war etc. etc.?
2026-06-28 09:54:20
67
Mavi46 :
Die Frist zum zahlen sind 2 Wochen, also zahl ich jetzt such erst in 4 Wochen 😊
2026-06-28 11:05:52
101
To see more videos from user @adac, please go to the Tikwm
homepage.