Bei einem 3:3 kann man nicht von einer Schande sprechen
2026-06-28 07:26:46
2104
Adem :
Was babbelst du wie kann ein 3:3 scripted sein??😭
2026-06-28 09:05:15
301
Michel Kassel :
So viele wertlose Spiele am 3. Spieltag. Die fifa muss den Modus unbedingt ändern. Vor allem die Stadionzuschauer haben extrem viel Geld dafür bezahlt.
2026-06-28 07:12:07
1019
Manii :
Vielleicht wäre es nicht so eng geworden, wenn beide Mannschaften gegen Argentinien fair behandelt worden wären.
2026-06-28 11:36:21
132
LaYoZz :
Von einer Schande bei nem 3:3 zu sprechen ist peinlich 80 Minuten top Spiel die letzten entspannter und dann noch die letzten 5 Minuten unvergesslich für beide und dass man es entspannt angeht die letzten paar Minuten kennen wir von vielen anderen Spielen…
2026-06-28 13:37:02
93
Sami :
EINMAL wollte ich schlafen statt schauen und dann ist es das beste WM spiel😭😭😭
2026-06-28 08:21:02
244
jasiberger :
Ein 3:3 bei dem 2 Tore in der Nachspielzeit geschossen werden ist nie im Leben geplant 🥸
2026-06-28 11:05:39
68
L :
Jetzt übertreib mal nicht
2026-06-28 12:09:10
97
luka.bzv :
wie soll man so ein 3:3 planen
2026-06-28 11:34:20
53
MHLP83 :
Kommentier besser Tennis oder was anderes. Der take ist ja sowas von unnötig. Die spielen 80min mit offenem Visier und man macht wegen 10min so ein Fass auf? Die Nachspielzeit hat doch gleich das Gegenteil gezeigt. Und dann auf Skandal oder so zu machen, ist einfach nur für Klicks.
2026-06-28 08:27:30
106
Martin :
Das mit den 8 besten Gruppendritten die weiter kommen ist der größte Schwachsinn, wenn die sowas machen müsste es nochmal Playoffs zwischen den Gruppendritten geben
2026-06-28 09:11:08
39
52.0 Gabs :
Sind ja nur 6 Tore gefallen
2026-06-28 09:13:58
43
Daniel💆🏽♂️ :
So ein Krankes Spiel
2026-06-28 07:11:15
54
Amadeus :
2026-06-28 09:22:11
9
Mounir.dz'🦊🇩🇿 :
Was redet der 🤣🤣🤣🤣
2026-06-28 11:50:45
26
Martin :
don't hate the player, hate the game
2026-06-28 09:27:36
52
DonPabloAngelo69 :
Ich bin eingeschlafen, aber mein Fernseher war noch an und auf einmal bin ich aufgewacht beim 3:3😭
2026-06-28 07:11:00
119
julian.gietl :
Wie soll es bitte ein Skandal sein? Es war sicher nicht ausgemacht das Mahrez das 3-2 macht. Den Take verstehe ich absolut nicht. Beide wollten gewinnen und am Ende natürlich nicht All In gehen
2026-06-28 09:15:44
358
To see more videos from user @conan.furlong, please go to the Tikwm
homepage.