ich würde das Salz weglassen der Speck hat genug Salz Wenn Salz fehlt lieber später nachhwürzen.aber ich glaube das Salz würde nicht fehlen da sind durch die Gewürze,den Speck und die Barbecuesauce genug pepp drin, wird ausprobiert
danke fürs Rezept
2026-06-28 13:59:34
2
myth7zen :
1.
2026-06-28 08:12:57
2
Hans Maiser :
alufolie Küche....pfui
2026-06-28 08:45:03
1
EdelKüche • Grill & Dutch Oven :
1️⃣ Mein Rezeptbuch ist bei Amazon zu haben! 👨🏻🦳👍🏻
2️⃣ (Brutale Werbung 🔥) -10% auf Fleisch mit EDEL10 bei beefbandits.de
3️⃣ Rezept steht in der Beschreibung!
2026-06-28 08:23:37
0
Cricko :
😋😋😋
2026-06-28 08:13:28
1
ickeickebinberliner :
🤣🤣🤣🤣
2026-06-28 09:23:37
1
To see more videos from user @edelkueche, please go to the Tikwm
homepage.