@schildmaid861: #Meme #MemeCut #CapCut

schildmaid86
schildmaid86
Open In TikTok:
Region: DE
Sunday 28 June 2026 08:11:07 GMT
221890
9433
365
9344

Music

Download

Comments

thvqgk
𝓛𝓾⁷ :
War noch nie so auf Montag fixiert…ich will doch nur eine ,,Abkühlung“
2026-06-28 13:49:51
96
qtinails_rosenheim
Gordána Evelin Takács :
Rosenheim like this..
2026-06-28 16:58:20
0
natmyproblem18
natmyproblem142 :
Jedes Mal wenn ich regenradar abchecke wird die scheiss Regenwolke kleiner und kommt später
2026-06-28 14:24:18
53
andreashof951
andreashof951 :
ist wie bei der DB
2026-06-28 16:16:16
1
maria_coldheart
maria ྀི#TeamMurat :
Ich warte wirklich 🤣 weil meine Wohnung wie ein umluft Ofen geworden ist 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
2026-06-28 14:52:57
8
pollypocket900
Polly :
Ich warte seit Tagen aber immer kurz bevor es angeblich sein soll, wird es abgesagt. Nur noch Praktikanten bei dem Wetterdienst 🤣
2026-06-28 11:09:52
18
maren.l.books
maren.l.books :
Ich warte immer noch auf das Gewitter, das bereits um 10 Uhr angekündigt war...
2026-06-28 16:17:08
14
no.reply708
no reply :
2026-06-28 15:36:25
1
naniw_79
NaniW_79 🇩🇪 :
jaaaaaa 😭😭😭 ich möchte bitte SOFORT Abkühlung und Blitzreiches Gewitter
2026-06-28 16:10:32
2
maxiking1956
♤♧Andre♧♤ :
Mein Unwetter kommt mit der DB. Hat 25 min Verspätung.
2026-06-28 14:26:18
11
.andii04
andi :
es hört genau 15min entfernt von mir einfach auf laut den Regenradar, ich sterbe 🥴
2026-06-28 16:01:58
2
amylou_2020
♡ 𝔹𝕣𝕚𝕟𝕒 ♡ :
Verschiebt sich dauernd… glaub da kommt nix 🙈🕰️🫩
2026-06-28 13:38:31
1
lucas89.0rtlfreakyfriday
Luke :
😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich warte auch
2026-06-28 14:13:32
1
mavevin.official
M Λ V E V I N :
ey wirklich 😅
2026-06-28 13:35:14
1
sunshinejennjenn
👑KI$$.MY.A$$👑 :
Bin schon 5 mal zum Fenster gelaufen 😂 weit und breit nix zu sehen
2026-06-28 13:32:12
5
piper21012
Pιρҽɾ :
Ist so Übungswehen waren das
2026-06-28 11:36:25
8
arachno_do
𝕊𝕒𝕦𝕖𝕣𝕝ä𝕟𝕕𝕒🇩🇪🖤💛 :
Wir hatten gestern 20 Sekunden lang Regen 🥳
2026-06-28 13:23:46
2
rihnona
Rihna :
ja wann geht's los
2026-06-28 14:20:19
1
lena19118
Lena :
2026-06-28 16:21:26
1
dark_eno
Dark_Eno :
Ich habe das Gewitter gesehen und es war windig. Den Regen habe ich nur in der Ferne gesehen. Und bei mir war nichts
2026-06-28 11:40:44
2
tigerfrau0
Tigerfrau :
😁😁😁😁😁 ich warte auch sehnsüchtig darauf
2026-06-28 13:39:16
1
petrakrau4
❤️Petra Krauß ❤️🦉💜🐋❤️ :
Das Unwetter ist wie die DB,entweder kommt sie später oder garnicht...😁
2026-06-28 15:05:21
3
To see more videos from user @schildmaid861, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About