Willkommen im Club ..ich auch DG und shit gedämmt nämlich gar nicht
2026-06-28 19:27:43
1
dirk :
Ja Veluxfenster ohne Aussenrollo ist eine Katastrophe
2026-06-28 16:14:30
5
user5536181815192 :
Süppchen gefälligst
2026-06-28 18:24:29
3
Delta :
2026-06-28 19:02:59
1
Matthias Weichert980 :
2026-06-28 18:36:19
2
Thomas :
willkommen im Club Steffi da wohne ich auch hab 2 Ventis zu laufen bringt aber nicht viel 🥵🥵☺️☺️
2026-06-28 14:43:00
2
traudelklein :
Klimaanlage
2026-06-28 18:42:44
3
littledragon :
Was ist Streuseltee???😳
2026-06-28 17:20:01
0
Castroper Bengel 🤨 :
😂😂😂😂😂😂 ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂😂
2026-06-28 16:46:21
4
V :
Zieh um 😕
2026-06-28 11:32:27
1
iljabieber#Nͭaͤnͣdͫo🦁 :
Wenn man natürlich den ganzen Tag das Fenster auf hat dann hat man 48 Grad im Dachgeschoss. Komisch bei mir ist es nicht so warm heute 33 Grad und nein keine Klimaanlage
2026-06-28 16:34:40
1
Саша :
Die Rettungsdecke, silberne Seite nach außen, vor die Schrägdachfenster kleben.
2026-06-28 15:13:11
1
ole_686 :
...sind die Dächer nicht alle so super isoliert?.... ohne Klimaanlage kannst sonst da nicht überleben aber ...ja Wohnungsnot usw. aber das würde ich meinen Mietern nicht zumuten 😑
2026-06-28 16:50:04
1
Michael Meier :
Tja...... Klimaanlage 😁😉
2026-06-28 18:10:34
2
Ich selbst 🤜💥🤛 :
2026-06-28 15:36:19
3
Rille :
Kaltes Bier😂
2026-06-28 11:13:07
2
Mike :
2026-06-28 16:03:09
1
BastiKoh :
komm vorbei ich habe 24 und Cola ist auch da 🌞😁
2026-06-28 11:40:17
2
mark :
bei mir ist es auch nicht anders
2026-06-28 17:21:28
1
ZORKI78 :
Geht nix über Eiskalte Cola 🥰
2026-06-28 15:05:42
1
Stefan :
kenn ich nur gut zu gut 🫠🫠
2026-06-28 13:47:23
1
V8 Fahrer :
Bei mir im Pool ist es gemütlich. Ist auch noch viel Platz. Cola mit Eis hätte ich auch.
2026-06-28 13:44:32
3
MarcelSteelgray :
Souterrain und 26 Grad 😝😝😝
2026-06-28 19:17:53
0
To see more videos from user @chaosqueen05, please go to the Tikwm
homepage.