das geht mir so auf den Sack hatte mich heute gefreut das es laut Wettervorhersage regnen würde und was ist? Es kommt nichts 😳😳
2026-06-28 15:56:41
17
iren.2763 :
Erst hieß es um 15 Uhr, dann 19 Uhr, dann 22 Uhr und jetzt 0 Uhr. MAN, WIR HABEN 34 GRAD!!!! ICH WILL NICHT MEHR!!!
2026-06-28 16:18:19
7
anja_ausm_osten :
Wie ich direkt die Gewitteroma in meinem Kopf höre😅
2026-06-28 14:48:28
6
Grażyna :
Ich warte seit gestern Dortmund 😂😂😂
2026-06-28 18:19:28
2
Carmen Löwer :
Nix Gewitter. Verschiebt sich immer um eine Stunde 😂
2026-06-28 15:21:59
6
Martina Dargiewicz :
Ich warte werde aber bestimmt enttäuscht
2026-06-28 17:21:55
1
Sandra Jahn :
das Frag ich sehnsüchtig auch 🙂↔️
2026-06-28 17:46:58
3
ponyfriend1968 :
Das frage ich mich auch seit 3 Tagen
2026-06-28 18:05:12
3
Holzwurm8 :
isso😭😭 und selbst nach dem Regen wird es einfach nicht kühler😭😭😭😭😭😭
2026-06-28 14:42:10
1
J K9739 :
Wettervorhersage ist mal wieder unmöglich
2026-06-28 15:46:41
1
Müllerrich :
Also im raum Saarlouis leider nix. Warte schon den ganzen Tag drauf.
2026-06-28 17:27:36
1
stefank :
wo wo wo
2026-06-28 15:52:15
2
Froilein_J 🎗️ :
gestern deshalb Festival abgesagt 👀 und wo ist das Unwetter ??
2026-06-28 16:04:44
3
Anja :
Aber echt 😅
2026-06-28 16:03:07
1
Mustang :
Regierung beschließt und macht jetzt sommerpause
2026-06-28 17:19:37
1
Geido :
Gibt nix
2026-06-28 18:30:26
0
Rose :
So sieht es aus.😅
2026-06-28 18:13:12
0
Gitte :
nix in Sicht 😳
2026-06-28 18:50:33
0
agrande994 :
Wohne einfach im bermuda Dreieck hier kommt kein Regen kann aber bei der Nachbarstadt gucken ...
hier gibt die
Sonne gerade eher nochmal alles und innen
Temperatur sagt alles ...
2026-06-28 18:47:44
0
Аня я :
Ich gerade
2026-06-28 18:20:55
0
✨️ Flauschi ✨️ :
Da kommt nix.
2026-06-28 18:45:20
0
w.m. :
2026-06-28 15:50:33
1
To see more videos from user @maca_0130, please go to the Tikwm
homepage.