@thehandyman2go: Ab 1. Juli drohen extra Zölle auf Bestellung aus nicht europäischen Ländern. Damit ist das günstige online shoppen erstmal vorbei. Viele Online-Händler tricksen jedoch, um den Zoll nicht bezahlen zu müssen. #online #shoping #temu #shein #zoll

Handyman2Go
Handyman2Go
Open In TikTok:
Region: DE
Sunday 28 June 2026 14:15:34 GMT
28341
250
31
129

Music

Download

Comments

rehlein070
Rehlein :
bestellen lohnt nicht mehr, doppelt und dreifache Preise.
2026-06-28 16:13:51
8
susi6853jkn
@sobinich 🥷 404 🥷 :
Dann bestellt man im Lokalem Lager
2026-06-28 17:40:19
1
skadimar
skadi :
Temu hat meine Bestellung aufgeteilt in die entsprechenden Warengruppen.
2026-06-28 17:00:10
3
jrgen2009
Jürgen Polak :
bei temu aus lokalen Shops bestellen fertig
2026-06-28 14:58:29
4
lokiflow.00
lokiflow.00 :
Die Wertangaben haben nie gestimmt, hat den Zoll bei den Stichproben aber nicht gestört. Dann wurde der Wert geschätzt oder musste nachgewiesen werden. Nun erfolgt die Zahlung von Zoll/Steuer aber schon bei Bestellung an die Plattform. Da hilft die Wertangabe auf dem Päckchen 0.
2026-06-28 16:41:34
1
sonnenschein183
🐝sonnenschein183🐢 :
Ich hab bei Temu noch nie vorher bezahlt! Immer erst nach Erhalt der Ware über Klarna!
2026-06-28 17:24:56
1
apfelline2000
apfelline2000 :
Dann bestell ich eine Warengruppe .Dann bleibt es bei 3 euro Versand 😏 ist okay
2026-06-28 14:39:43
2
vincent.komet
Vincent Komet :
Man zahlt nicht nur Zoll, sondern auch Einumfuhrumsatzsteuer. Wenn man erwischt wird, wird i.d. R. die doppellte Summe berechnet. Der Zoll prüft nicht die Steuern. Das macht das Finanzamt und auf Grund der Bringschuld, kann das Finanzamt den Betrag schätzen ( veranlagen ). Dann gibts noch eine kurze Einspruchsphase und dann ist der Betrag fällig. Passiert das öfter gibts ne Anzeige und der Schufaeintrag ist auch sicher. Für Europa gilt das auch nicht überall, weil es zwei EFTA Staaten gibt und dann werden Steuern fällig.
2026-06-28 14:30:54
1
dragomira_doerflerweb.de
Dragomira :
Und?
2026-06-28 17:22:54
0
boragu22
dede :
Deut keine para mehr
2026-06-28 15:06:43
0
alex_bear_arizona
🐻‍❄️🐻AriZona🐻🐻‍❄️ :
bereits jetzt schon alles draufgeschlagen und zwar nicht pro Kategorie, sondern pro einzelnen Artikel, auch wenn du denselben mehrmals bestellst. Auch pro jeden weiteren Artikel 3€
2026-06-28 18:15:31
0
a.mzy37819
A Mzy37819 :
laberheini
2026-06-28 14:25:36
1
heidi.cali5
heidicali5 :
😡😡😡
2026-06-28 14:37:11
0
To see more videos from user @thehandyman2go, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About