@user2563781800816: Perfekte Schilddrüsenwerte, aber du fühlst dich schlecht_ Hier ist warum #dr #doctor

Sumali
Sumali
Open In TikTok:
Region: DE
Sunday 28 June 2026 16:26:02 GMT
14444
257
37
75

Music

Download

Comments

katymaus6
Katy Maus :
ich habe voll zu genommen und habe keine schüldrüse mehr drin
2026-06-28 16:55:58
5
sympatiker
𝗦𝗬𝗠𝗣𝗔𝗧𝗜𝗞𝗘𝗥 :
LT ist ein Teufelszeug. Ich verfluche den Tag an denn ich das genommen habe. Schaut nach Jod, Selen,Zink, Kupfer und Vitamin D Wert. Sucht nach der Ursache, denk auch an eure Leber. Glaub mir diese Tablette hier wird dich Step by Step ki ll en.
2026-06-28 17:21:56
5
bluehaired_something
cycy1991 :
Wie sieht es aus bei Frauen die in Menopause sind und die Schilddrüse weg operiert wurde. Bei welcher Wert muss der tsh sein oder welche Werte wären in Ordnung?
2026-06-28 17:19:42
2
sonnenbluemchen1978
nadineschenkrich :
ich habe den misst abgesetzt weil es mir damit gar nicht gut gegangen ist.
2026-06-28 19:00:43
2
brigitt567
Brigitt :
Ich hatte eine schwere Depression von L-Tyrosin.
2026-06-28 17:27:32
1
dori29684
Dori :
ich habe angeblich Schilddrüsenunterfunktion, nehme einmal tgl L-Thyroxin 25. Ich würde nur einmal untersucht mit Blutabnahme und Ultraschall. Das ist schon wieder 2 Jahre her. Ich bekomme keine weiteren Kontrollen oder regelmäßige Termine zur BE. Sollte ich den Hausarzt wechseln ?
2026-06-28 19:02:38
1
rosenrotbully
Rosenrotbully :
ich nehme unter anderem natürliche Schilddrüsenhormone
2026-06-28 17:44:25
1
crazymum_4
Tanja :
zu wen muss ich denn gehen, der das ganzheitliche dann im Auge hat? mein Nuklearmediziner scheint dafür nicht der richtige Ansprechpartner zu sein.
2026-06-28 18:10:55
1
crazymum_4
Tanja :
danke für dieses super tolle Erklärung! 👌🏻👌🏻
2026-06-28 18:11:11
0
olympic1106
Olympic1106 :
ich nehme es nicht mehr, nutze Selen komplex
2026-06-28 18:52:54
1
ich8647
ich :
Eigentlich
2026-06-28 19:09:12
0
user9401188702430
user9401188702430 :
Ich hatte immer Magensausen damit und habe immer weiter zugenommen
2026-06-28 16:44:38
0
aycam032
aycam032 :
Wie sieht es aus mit Pregabalin 3mal täglich 100mg..ich nehme 100mg l thyroxine morgens
2026-06-28 19:05:53
0
xyz65783
xyz :
ich nehme seit neustem eine halbe am Tag
2026-06-28 19:02:21
0
ernestinepromberg3
Susi :
Mein Körper sagt schon länger nein aber da ich keine mehr habe heißt es ich muss sie nehmen
2026-06-28 18:56:54
0
manuelalampe
Manu :
Ich nehme schon länger die LT 100 immer machst, bevor ich ins Bett gehe. zusammen mit Jod und Selen. davor ist meine letzte Mahlzeit bis zu 4h zurück. heißt, ich bin nüchtern. und wenn ich morgens aufstehe, trinke ich wieder gewohnt meinen schwarzen Kaffee
2026-06-28 18:55:28
0
heike128
Heike :
ich bin schon bei 175 mg ,und meine innere Unruhe und luftnot ist immer noch da 😌
2026-06-28 18:48:26
0
kevbea6
kev :
muss auf einmal 200 mg nehmen . und wird nicht besser .
2026-06-28 18:21:45
0
tina79107
Tina :
ich habe Hashimoto.muss jetzt seit ca. 3 Jahre Medikamente gegen die Unterfunktion nehmen. am Anfang habe ich Eferox bekommen. nun nehme ich seit ca. 1 Jahre Novothyral 100 damit geht es mir ein bisschen besser bin gerade in einer leichten Überfunktion so kann es bleiben
2026-06-28 17:56:38
0
biancabibbi33
Bibi :
warum muss ich keine mehr nehmen? dachte fur immer habe nie genommen anscheinend werte normal
2026-06-28 17:44:05
0
rosenrotbully
Rosenrotbully :
👍👍👍👍👍👍
2026-06-28 17:43:49
0
angelikaneum6
Java :
Und was tun bei Gastroparese mit Entleerungsstörung wegen durchtrenntem Vagusnerv? Ich bin nie nüchtern
2026-06-28 17:10:41
0
violetvandetta
Violet van Detta :
Ich musste lange eingestellt werden und bin von 25myg auf 150myg in einem Jahr gesteigert worden. Jetzt habe ich eine minimale induzierte Überfunktion und es geht mir super. Mittlerweile nehme ich die Tablette abends 🥰
2026-06-28 16:52:27
0
To see more videos from user @user2563781800816, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About