ich habe voll zu genommen und habe keine schüldrüse mehr drin
2026-06-28 16:55:58
5
𝗦𝗬𝗠𝗣𝗔𝗧𝗜𝗞𝗘𝗥 :
LT ist ein Teufelszeug. Ich verfluche den Tag an denn ich das genommen habe. Schaut nach Jod, Selen,Zink, Kupfer und Vitamin D Wert. Sucht nach der Ursache, denk auch an eure Leber. Glaub mir diese Tablette hier wird dich Step by Step ki ll en.
2026-06-28 17:21:56
5
cycy1991 :
Wie sieht es aus bei Frauen die in Menopause sind und die Schilddrüse weg operiert wurde. Bei welcher Wert muss der tsh sein oder welche Werte wären in Ordnung?
2026-06-28 17:19:42
2
nadineschenkrich :
ich habe den misst abgesetzt weil es mir damit gar nicht gut gegangen ist.
2026-06-28 19:00:43
2
Brigitt :
Ich hatte eine schwere Depression von L-Tyrosin.
2026-06-28 17:27:32
1
Dori :
ich habe angeblich Schilddrüsenunterfunktion, nehme einmal tgl L-Thyroxin 25. Ich würde nur einmal untersucht mit Blutabnahme und Ultraschall. Das ist schon wieder 2 Jahre her. Ich bekomme keine weiteren Kontrollen oder regelmäßige Termine zur BE. Sollte ich den Hausarzt wechseln ?
2026-06-28 19:02:38
1
Rosenrotbully :
ich nehme unter anderem natürliche Schilddrüsenhormone
2026-06-28 17:44:25
1
Tanja :
zu wen muss ich denn gehen, der das ganzheitliche dann im Auge hat? mein Nuklearmediziner scheint dafür nicht der richtige Ansprechpartner zu sein.
2026-06-28 18:10:55
1
Tanja :
danke für dieses super tolle Erklärung! 👌🏻👌🏻
2026-06-28 18:11:11
0
Olympic1106 :
ich nehme es nicht mehr, nutze Selen komplex
2026-06-28 18:52:54
1
ich :
Eigentlich
2026-06-28 19:09:12
0
user9401188702430 :
Ich hatte immer Magensausen damit und habe immer weiter zugenommen
2026-06-28 16:44:38
0
aycam032 :
Wie sieht es aus mit Pregabalin 3mal täglich 100mg..ich nehme 100mg l thyroxine morgens
2026-06-28 19:05:53
0
xyz :
ich nehme seit neustem eine halbe am Tag
2026-06-28 19:02:21
0
Susi :
Mein Körper sagt schon länger nein aber da ich keine mehr habe heißt es ich muss sie nehmen
2026-06-28 18:56:54
0
Manu :
Ich nehme schon länger die LT 100 immer machst, bevor ich ins Bett gehe. zusammen mit Jod und Selen. davor ist meine letzte Mahlzeit bis zu 4h zurück. heißt, ich bin nüchtern. und wenn ich morgens aufstehe, trinke ich wieder gewohnt meinen schwarzen Kaffee
2026-06-28 18:55:28
0
Heike :
ich bin schon bei 175 mg ,und meine innere Unruhe und luftnot ist immer noch da 😌
2026-06-28 18:48:26
0
kev :
muss auf einmal 200 mg nehmen .
und wird nicht besser .
2026-06-28 18:21:45
0
Tina :
ich habe Hashimoto.muss jetzt seit ca. 3 Jahre Medikamente gegen die Unterfunktion nehmen. am Anfang habe ich Eferox bekommen. nun nehme ich seit ca. 1 Jahre Novothyral 100 damit geht es mir ein bisschen besser bin gerade in einer leichten Überfunktion so kann es bleiben
2026-06-28 17:56:38
0
Bibi :
warum muss ich keine mehr nehmen? dachte fur immer
habe nie genommen anscheinend werte normal
2026-06-28 17:44:05
0
Rosenrotbully :
👍👍👍👍👍👍
2026-06-28 17:43:49
0
Java :
Und was tun bei Gastroparese mit Entleerungsstörung wegen durchtrenntem Vagusnerv? Ich bin nie nüchtern
2026-06-28 17:10:41
0
Violet van Detta :
Ich musste lange eingestellt werden und bin von 25myg auf 150myg in einem Jahr gesteigert worden. Jetzt habe ich eine minimale induzierte Überfunktion und es geht mir super. Mittlerweile nehme ich die Tablette abends 🥰
2026-06-28 16:52:27
0
To see more videos from user @user2563781800816, please go to the Tikwm
homepage.