@sayed25890: لما يتقدملك مهندس مدني 😅 #fypシ #foryou #foryoupage #fyp

سيد نافع
سيد نافع
Open In TikTok:
Region: EG
Thursday 09 January 2025 18:34:44 GMT
891426
14651
352
4400

Music

Download

Comments

abdallahkaram24077
Abdallah Karam :
ده انا مستقبلي زي العنب 💀 "أنا هندسة مدني"
2025-01-10 12:27:14
13
user18300395461847
احمد المحرزي :
معلش ي يشباب هي ممكن تسال عن راتبك ولا ايه 😂
2025-01-10 16:07:57
1
enjow2
مهندس ميكاترونكس :
انا مهندس ميكاترونكس عادي مفيش الكلام دا
2025-01-10 11:04:00
4
shery765
Shery :
كانت ايام عسل . بقيت مدمنه شاي الكنكه بنكهه شكاير الاسمنت😂😂 وخشب الرتش😂
2025-01-10 05:14:56
24
mohamedissa18
Mohamed Issa :
أنا هغير المهنه الله يسامحك😂
2025-01-10 07:13:20
6
shereen14755
ShErEEn Elerkasosi :
😂😂😂😂😂بيحصل
2025-01-10 02:39:43
2
abdosayed7026
MandooZ :
اكيد الزياده 370الف
2025-01-10 21:38:48
1
ayaebrahim567
Ms/ Aya Ebrahim :
الحمدلله ني فركشت معاه 😂😂😂 كانت ايام غم بجد وكل كلامه في الفون
2025-01-09 21:27:16
12
vinaemil4
vinaemil4 :
😂😂😂 جوزي
2025-01-10 02:24:09
5
hadyfndfa1m
hhhhhhh :
انا محدش يرفض ليا حاجه غير الاستشارى😂😂
2025-01-10 11:24:20
2
gogo.ana21
gogo Ana🇪🇬 :
مش كدة 😂😂😂😂😂
2025-01-09 21:52:10
2
hananmostafa276
hananmostafa158 :
هو عادي اسأل عن الراتب كام ؟؟
2025-01-10 10:13:33
5
lyly14551
maro :
انا محدش يرفضلى حاجه غير الاستشارى 😂😂
2025-01-11 05:37:40
1
eng_temo
eng_temo👷 :
فعلا محدش يرفضلي حاجه غير الاستشاري ده مبدأ😂😂
2025-01-10 13:15:48
7
ahmed_elazab
MR-3D OFFICE :
امال انا مبعملش كده ليه وخدين عنا فكره وحشه اوي
2025-01-10 10:52:46
2
user4840087406722
الشيخ رضا عماشه :
اضحكتني كثيرا هذا الذي نعيشه وما يحلاش في الشغل الا يوم الخميس لازم يجي البمب عشان اصب يوم اجازه الاسبوع
2025-01-10 11:25:14
2
amir_magdii
Amir Magdy :
انا محدش يقدر يرفضني الا الاستشاري 😂😂😂
2025-01-10 15:18:50
3
nagwa.khames
Nagwa Khames :
دا انا بحب المهندسين ونفسى اجوز مهندس 😳🥰
2025-01-10 15:12:14
4
asma.wasel
Asma Wasel :
والمصحف بيكلم نفسه وبيحسب حسابات كتير وهو قاعد بيكلم نفسه برضوا
2025-01-09 18:40:14
6
user9027031356185
سوداني وافتخر :
والله عسل
2025-01-09 20:35:02
2
mahmoud..1982
mahmoud :
فعلا اقصى طموحنا فالحياة الصبه تتم على خير
2025-01-10 05:14:52
1
user719536239
user719536 :
ابنى بالضبط سبحانك يارب
2025-01-10 04:13:16
1
mohamed.ashraf485
Mohamed Ashraf 👷 :
يعني مش هنتجوز ولا اي 🙂😂
2025-01-11 18:05:43
0
karimmahmoud082
karim mahmoud :
ابعتلك البامب يا صديقي متشلش الهم 😂
2025-03-08 13:28:32
0
asma.wasel
Asma Wasel :
بيحصل يا سيبو
2025-01-09 18:38:38
0
To see more videos from user @sayed25890, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos

Erdbeer Fruit Cakes wie von Cedric Grolet Limited Edition 🍫🍓 •Für die Vanille-Whipped- Ganache: - 400g Schlagsahne - 170g kalte Schlagsahne - 2 Vanilleschooten - 2 TL Vanilleextrakt - 2 Blatt Rindergelatine - 140g weiße Kuvertüre (gehackt) - 140g Mascarpone Die Gelatine in kaltem Wasser einweichen und 5 Minuten quellen lassen. 400 g Sahne zusammen mit dem Mark der Vanilleschoten erhitzen, bis die Sahne heiß ist, aber nicht kocht. Vom Herd nehmen und die eingeweichte Gelatine darin vollständig auflösen. Die heiße Vanillesahne über die weiße Schokolade und den Mascarpone gießen. Kurz 2 Minuten stehen lassen und anschließend fein pürieren oder glatt verrühren. Die 170 g kalte Sahne hinzufügen und erneut mixen, bis eine glatte Masse entsteht. Abgedeckt mindestens 6 Stunden, besser über Nacht, im Kühlschrank durchkühlen lassen. Die Ganache anschließend aufschlagen, bis sie mittlere bis feste Spitzen bildet, und direkt verwenden. • Für die Fruchtfüllung: -500g gefrorene oder frische Erebeeren - 5 Esslöffel brauner Zucker - 300g in kleine Würfel geschnittene Erdbeeren - 2 Blatt Gelatine - 1 Vanilleschoote Gelatine in kaltes Wasser legen. Für die Erdbeerfüllung gefrorene Erdbeeren mit braunem Zucker im Topf leicht karamellisieren lassen also einfach erhitzen, bis sie weich werden und richtig schön süß duften.Vanille Mark rein. Dann alles fein pürieren und in die noch heiße Masse, die eingeweichten , ausgedrückten Gelatineblätter dazu geben und verrühren und hinterher die frischen, klein geschnittene Erdbeeren unterheben. Die Masse kommt dann in die (2) Silikonformen und wird für mindestens 3 Stunden eingefroren. • Für die erste Glasur:  - 150g Kakaobutter - 150 weiße Kuvertüre - rote fettlösliche Lebensmittelfarbe von Colormill Schokolade + Kakaobutter in der - Mikrowelle schmelzen (alle 30 Sek.rühren) Temperatur: 38 °C Gefrorene Erdbeeren aufspießen ,eintauchen, Messer vorsichtig abziehen. • Für die weiße Glasur: - 250g weiße Kuvertüre - 100g Kakabutter Gleicher Schmelzvorgang wie bei Glasur 1 • Für die braune Glasur: - 250g Vollmilchkuvertüre - 100g Kakaobutter Gleicher Schmelzvorgang wie bei Glasur 1 Für die Fertigstellung wird zuerst etwas von der Creme in die Silikonform gegeben und gleichmäßig verteilt. Darauf kommen die gefrorenen Erdbeerkugeln aus der ersten Form.Anschließend wird wieder eine Schicht Creme darübergegeben. Das Ganze kommt dann für mindestens 5 Stunden in den Gefrierschrank, bis alles komplett durchgefroren ist.Nach dem Herausnehmen werden die gefrorenen Erdbeerfrüchte mit Schokolade überzogen. Damit die Füllung im Inneren später schön weich und leicht cremig ist, lässt man die fertigen Erdbeerfrüchte anschließend 2-3 Stunden im Kühlschrank auftauen, bevor sie serviert werden. Wichtig: Die gefrorenen Erdbeerfrüchte kommen nach jedem Schritt sofort zurück in den Gefrierschrank. Würde man sie währenddessen bei Raumtemperatur liegen lassen, könnten sie antauen und ihre Form verlieren. So bleiben sie stabil und lassen sich sauber verarbeiten. Das Rezept reicht für ca 10- 13 Erdbeeren. Gutes Gelingen.
Erdbeer Fruit Cakes wie von Cedric Grolet Limited Edition 🍫🍓 •Für die Vanille-Whipped- Ganache: - 400g Schlagsahne - 170g kalte Schlagsahne - 2 Vanilleschooten - 2 TL Vanilleextrakt - 2 Blatt Rindergelatine - 140g weiße Kuvertüre (gehackt) - 140g Mascarpone Die Gelatine in kaltem Wasser einweichen und 5 Minuten quellen lassen. 400 g Sahne zusammen mit dem Mark der Vanilleschoten erhitzen, bis die Sahne heiß ist, aber nicht kocht. Vom Herd nehmen und die eingeweichte Gelatine darin vollständig auflösen. Die heiße Vanillesahne über die weiße Schokolade und den Mascarpone gießen. Kurz 2 Minuten stehen lassen und anschließend fein pürieren oder glatt verrühren. Die 170 g kalte Sahne hinzufügen und erneut mixen, bis eine glatte Masse entsteht. Abgedeckt mindestens 6 Stunden, besser über Nacht, im Kühlschrank durchkühlen lassen. Die Ganache anschließend aufschlagen, bis sie mittlere bis feste Spitzen bildet, und direkt verwenden. • Für die Fruchtfüllung: -500g gefrorene oder frische Erebeeren - 5 Esslöffel brauner Zucker - 300g in kleine Würfel geschnittene Erdbeeren - 2 Blatt Gelatine - 1 Vanilleschoote Gelatine in kaltes Wasser legen. Für die Erdbeerfüllung gefrorene Erdbeeren mit braunem Zucker im Topf leicht karamellisieren lassen also einfach erhitzen, bis sie weich werden und richtig schön süß duften.Vanille Mark rein. Dann alles fein pürieren und in die noch heiße Masse, die eingeweichten , ausgedrückten Gelatineblätter dazu geben und verrühren und hinterher die frischen, klein geschnittene Erdbeeren unterheben. Die Masse kommt dann in die (2) Silikonformen und wird für mindestens 3 Stunden eingefroren. • Für die erste Glasur: - 150g Kakaobutter - 150 weiße Kuvertüre - rote fettlösliche Lebensmittelfarbe von Colormill Schokolade + Kakaobutter in der - Mikrowelle schmelzen (alle 30 Sek.rühren) Temperatur: 38 °C Gefrorene Erdbeeren aufspießen ,eintauchen, Messer vorsichtig abziehen. • Für die weiße Glasur: - 250g weiße Kuvertüre - 100g Kakabutter Gleicher Schmelzvorgang wie bei Glasur 1 • Für die braune Glasur: - 250g Vollmilchkuvertüre - 100g Kakaobutter Gleicher Schmelzvorgang wie bei Glasur 1 Für die Fertigstellung wird zuerst etwas von der Creme in die Silikonform gegeben und gleichmäßig verteilt. Darauf kommen die gefrorenen Erdbeerkugeln aus der ersten Form.Anschließend wird wieder eine Schicht Creme darübergegeben. Das Ganze kommt dann für mindestens 5 Stunden in den Gefrierschrank, bis alles komplett durchgefroren ist.Nach dem Herausnehmen werden die gefrorenen Erdbeerfrüchte mit Schokolade überzogen. Damit die Füllung im Inneren später schön weich und leicht cremig ist, lässt man die fertigen Erdbeerfrüchte anschließend 2-3 Stunden im Kühlschrank auftauen, bevor sie serviert werden. Wichtig: Die gefrorenen Erdbeerfrüchte kommen nach jedem Schritt sofort zurück in den Gefrierschrank. Würde man sie währenddessen bei Raumtemperatur liegen lassen, könnten sie antauen und ihre Form verlieren. So bleiben sie stabil und lassen sich sauber verarbeiten. Das Rezept reicht für ca 10- 13 Erdbeeren. Gutes Gelingen.

About