Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
API
Home
How To Use
Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
Home
Detail
@sayed25890: لما يتقدملك مهندس مدني 😅 #fypシ #foryou #foryoupage #fyp
سيد نافع
Open In TikTok:
Region: EG
Thursday 09 January 2025 18:34:44 GMT
891426
14651
352
4400
Music
Download
No Watermark .mp4 (
6.58MB
)
No Watermark(HD) .mp4 (
6.58MB
)
Watermark .mp4 (
0MB
)
Music .mp3
Comments
Abdallah Karam :
ده انا مستقبلي زي العنب 💀 "أنا هندسة مدني"
2025-01-10 12:27:14
13
احمد المحرزي :
معلش ي يشباب هي ممكن تسال عن راتبك ولا ايه 😂
2025-01-10 16:07:57
1
مهندس ميكاترونكس :
انا مهندس ميكاترونكس عادي مفيش الكلام دا
2025-01-10 11:04:00
4
Shery :
كانت ايام عسل . بقيت مدمنه شاي الكنكه بنكهه شكاير الاسمنت😂😂 وخشب الرتش😂
2025-01-10 05:14:56
24
Mohamed Issa :
أنا هغير المهنه الله يسامحك😂
2025-01-10 07:13:20
6
ShErEEn Elerkasosi :
😂😂😂😂😂بيحصل
2025-01-10 02:39:43
2
MandooZ :
اكيد الزياده 370الف
2025-01-10 21:38:48
1
Ms/ Aya Ebrahim :
الحمدلله ني فركشت معاه 😂😂😂 كانت ايام غم بجد وكل كلامه في الفون
2025-01-09 21:27:16
12
vinaemil4 :
😂😂😂 جوزي
2025-01-10 02:24:09
5
hhhhhhh :
انا محدش يرفض ليا حاجه غير الاستشارى😂😂
2025-01-10 11:24:20
2
gogo Ana🇪🇬 :
مش كدة 😂😂😂😂😂
2025-01-09 21:52:10
2
hananmostafa158 :
هو عادي اسأل عن الراتب كام ؟؟
2025-01-10 10:13:33
5
maro :
انا محدش يرفضلى حاجه غير الاستشارى 😂😂
2025-01-11 05:37:40
1
eng_temo👷 :
فعلا محدش يرفضلي حاجه غير الاستشاري ده مبدأ😂😂
2025-01-10 13:15:48
7
MR-3D OFFICE :
امال انا مبعملش كده ليه وخدين عنا فكره وحشه اوي
2025-01-10 10:52:46
2
الشيخ رضا عماشه :
اضحكتني كثيرا هذا الذي نعيشه وما يحلاش في الشغل الا يوم الخميس لازم يجي البمب عشان اصب يوم اجازه الاسبوع
2025-01-10 11:25:14
2
Amir Magdy :
انا محدش يقدر يرفضني الا الاستشاري 😂😂😂
2025-01-10 15:18:50
3
Nagwa Khames :
دا انا بحب المهندسين ونفسى اجوز مهندس 😳🥰
2025-01-10 15:12:14
4
Asma Wasel :
والمصحف بيكلم نفسه وبيحسب حسابات كتير وهو قاعد بيكلم نفسه برضوا
2025-01-09 18:40:14
6
سوداني وافتخر :
والله عسل
2025-01-09 20:35:02
2
mahmoud :
فعلا اقصى طموحنا فالحياة الصبه تتم على خير
2025-01-10 05:14:52
1
user719536 :
ابنى بالضبط سبحانك يارب
2025-01-10 04:13:16
1
Mohamed Ashraf 👷 :
يعني مش هنتجوز ولا اي 🙂😂
2025-01-11 18:05:43
0
karim mahmoud :
ابعتلك البامب يا صديقي متشلش الهم 😂
2025-03-08 13:28:32
0
Asma Wasel :
بيحصل يا سيبو
2025-01-09 18:38:38
0
To see more videos from user @sayed25890, please go to the Tikwm homepage.
Other Videos
Satisfying slicer vs cheese #funny #creatorsearchinsights #meme #relaxing #fyp
Erdbeer Fruit Cakes wie von Cedric Grolet Limited Edition 🍫🍓 •Für die Vanille-Whipped- Ganache: - 400g Schlagsahne - 170g kalte Schlagsahne - 2 Vanilleschooten - 2 TL Vanilleextrakt - 2 Blatt Rindergelatine - 140g weiße Kuvertüre (gehackt) - 140g Mascarpone Die Gelatine in kaltem Wasser einweichen und 5 Minuten quellen lassen. 400 g Sahne zusammen mit dem Mark der Vanilleschoten erhitzen, bis die Sahne heiß ist, aber nicht kocht. Vom Herd nehmen und die eingeweichte Gelatine darin vollständig auflösen. Die heiße Vanillesahne über die weiße Schokolade und den Mascarpone gießen. Kurz 2 Minuten stehen lassen und anschließend fein pürieren oder glatt verrühren. Die 170 g kalte Sahne hinzufügen und erneut mixen, bis eine glatte Masse entsteht. Abgedeckt mindestens 6 Stunden, besser über Nacht, im Kühlschrank durchkühlen lassen. Die Ganache anschließend aufschlagen, bis sie mittlere bis feste Spitzen bildet, und direkt verwenden. • Für die Fruchtfüllung: -500g gefrorene oder frische Erebeeren - 5 Esslöffel brauner Zucker - 300g in kleine Würfel geschnittene Erdbeeren - 2 Blatt Gelatine - 1 Vanilleschoote Gelatine in kaltes Wasser legen. Für die Erdbeerfüllung gefrorene Erdbeeren mit braunem Zucker im Topf leicht karamellisieren lassen also einfach erhitzen, bis sie weich werden und richtig schön süß duften.Vanille Mark rein. Dann alles fein pürieren und in die noch heiße Masse, die eingeweichten , ausgedrückten Gelatineblätter dazu geben und verrühren und hinterher die frischen, klein geschnittene Erdbeeren unterheben. Die Masse kommt dann in die (2) Silikonformen und wird für mindestens 3 Stunden eingefroren. • Für die erste Glasur: - 150g Kakaobutter - 150 weiße Kuvertüre - rote fettlösliche Lebensmittelfarbe von Colormill Schokolade + Kakaobutter in der - Mikrowelle schmelzen (alle 30 Sek.rühren) Temperatur: 38 °C Gefrorene Erdbeeren aufspießen ,eintauchen, Messer vorsichtig abziehen. • Für die weiße Glasur: - 250g weiße Kuvertüre - 100g Kakabutter Gleicher Schmelzvorgang wie bei Glasur 1 • Für die braune Glasur: - 250g Vollmilchkuvertüre - 100g Kakaobutter Gleicher Schmelzvorgang wie bei Glasur 1 Für die Fertigstellung wird zuerst etwas von der Creme in die Silikonform gegeben und gleichmäßig verteilt. Darauf kommen die gefrorenen Erdbeerkugeln aus der ersten Form.Anschließend wird wieder eine Schicht Creme darübergegeben. Das Ganze kommt dann für mindestens 5 Stunden in den Gefrierschrank, bis alles komplett durchgefroren ist.Nach dem Herausnehmen werden die gefrorenen Erdbeerfrüchte mit Schokolade überzogen. Damit die Füllung im Inneren später schön weich und leicht cremig ist, lässt man die fertigen Erdbeerfrüchte anschließend 2-3 Stunden im Kühlschrank auftauen, bevor sie serviert werden. Wichtig: Die gefrorenen Erdbeerfrüchte kommen nach jedem Schritt sofort zurück in den Gefrierschrank. Würde man sie währenddessen bei Raumtemperatur liegen lassen, könnten sie antauen und ihre Form verlieren. So bleiben sie stabil und lassen sich sauber verarbeiten. Das Rezept reicht für ca 10- 13 Erdbeeren. Gutes Gelingen.
Mbappe hattrick vs Man City 🔥🔥🥶🥶 #fyp #mbappe #football #aftereffects #edit
دا زما د وطن حال دی 🇦🇫💔😢 #🇦🇫 #afghanistan #😢😢😢 #😢
#fypシ゚viral ##like #comments #fypシ゚viral #🙏❤️
About
Robot
API
Legal
Privacy Policy