Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
API
Home
How To Use
Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
Home
Detail
@ph.sh091: #ترند فورسيزن # قهوه#
Ph.Sh📸
Open In TikTok:
Region: KW
Tuesday 09 December 2025 08:41:53 GMT
200
19
1
0
Music
Download
No Watermark .mp4 (
0MB
)
No Watermark(HD) .mp4 (
0MB
)
Watermark .mp4 (
0MB
)
Music .mp3
Comments
Fatima.Al-Enezi | 📸 :
خياليييي❤️🔥📸
2025-12-09 13:12:12
0
To see more videos from user @ph.sh091, please go to the Tikwm homepage.
Other Videos
#miaboyka #iphoneဝယ်ပေး😑
#NewMusic #musica2026🎧🎧 #carmusic #trendsound2026 #djilham
#chungtasaunay_1
Gleicher ETF, völlig anderes Ergebnis! 🤯 Die meisten glauben, ein kostenloser Depot-Sparplan (z.B. bei Trade Republic oder Scalable) ist immer der günstigste Weg für die Altersvorsorge. Aber wer langfristig denkt, übersieht oft den größten Renditefresser: Steuern. Warum der „schlaue Sparer“ am Ende trotz Versicherungskosten oft die Nase vorn hat: ➡️ Keine Vorabpauschale: Während der Ansparphase fließt die volle Rendite ohne steuerliche Abzüge in den Zinseszins. ➡️ Kostenloser ETF-Wechsel: Rebalancing oder der Wechsel in einen anderen ETF löst keine Steuern aus. ➡️ Das Halbeinkünfteverfahren: Bei einer Auszahlung ab 62 Jahren (nach 12 Jahren Laufzeit) müssen nur 50 % der Gewinne versteuert werden. Durch die Teilfreistellung von 15 % bei Rentenversicherungen führt das dazu, dass effektiv nur 42,5 % der Gewinne versteuert werden – im Gegensatz zu 70 % beim normalen Depot! Die wichtige Einschränkung: Das Ganze rechnet sich nur, wenn du eine extrem günstige Netto-Police (ohne teure Provisionen) wählst! 👇 Was ist deine Meinung? Setzt du lieber auf die volle Flexibilität im Depot oder nutzt du den Steuervorteil einer Versicherung? Lass uns in den Kommentaren diskutieren!
About
Robot
API
Legal
Privacy Policy