die Ukraineren denken sie sind hier "High Society" können alles haben und machen.
2026-04-18 18:22:06
1088
Lisa :
ist leider wirklich so, erlebe es fast täglich auf Arbeit und den Öffis.
Respektlos, arrogant, parasitär.
Natürlich nicht alle, aber auffällig viele
2026-04-18 17:28:52
425
schildiNBG :
Ist genau so.der Großteil ist sowas von Arrogant und herablassend 🤮
2026-04-19 06:16:53
496
C64 :
2026-04-19 07:25:51
986
Martina Vogelsang :
Beim Friseur mal erlebt wie schlimm sie über uns Deutschen gelästert haben. Azubi hat die verstanden und die Chefin hat sie sie dann erst Haare waschen lassen und dann mit nassen Haaren raus geschmissen.
2026-04-19 07:58:06
742
user_xyz :
Hatte auch diese Woche ein Erlebnis mit frechen Ukrainern. Haben über meine Mutter geredet. Ich bin Polin und habe alles verstanden und es gab ein Donnerwetter für die. Es reicht langsam mit diesem frechen Verhalten
2026-04-19 15:03:28
534
0815 :
Ist im Urlaub im Hotel am Buffet genauso…da sind Frauen,wo du denkst „boah krass Model“ und dann benimmt die sich wie kA was…
2026-04-19 04:49:04
96
boerny3112 :
vollkommen richtig was du sagst 👍ganz schlimm das Volk 🤮💩
2026-04-19 06:25:18
210
Alm :
Ziemlich dickfällig und dreist. Da hast du vollkommen recht. 👍
2026-04-19 14:10:38
79
conny :
So sind sie auch im Urlaub da werden Liegen weg gezogen obwohl belegt...Klamotten runter geschmissen und das warst...😡
2026-04-18 20:52:41
91
♧♤Nina♡ :
2026-04-18 19:03:37
116
Hortensie :
In Österreich genauso. Im Linienbus tritt das Kind einer Ukrainerin stetig gegen die Lehne auf meinem Sitzplatz. Höflichst darauf hingewiesen, trotzdem reagierte die Mutter frech und überheblich.
2026-04-19 14:34:19
75
Claudia :
2026-04-19 09:12:01
23
Tanja :
2026-04-19 13:52:12
12
⚡️🖤 Anni ⚡️🖤 :
2026-04-20 06:08:41
2
Balabala :
2026-05-08 03:35:18
6
Emjey :
Mein Opa war in der russischen Gefangenschaft nach dem Krieg und hat das selbe erzählt.
2026-04-19 14:19:54
32
MOSCOW 0013 :
[Photo]
2026-04-18 21:37:06
151
GARI :
2026-04-19 11:57:49
7
Mamas :
Danke 🥰
2026-04-19 07:37:32
6
dax :
Vor 3 Jahre hat ein junger Mann eine Familie aufgenommen. Arbeit vermittelt fast keine Miete verlangt. Jetzt Auszug ,in ein Haus steht an . Miete wird jetzt nicht mehr gezahlt das ist die Wohnung nicht wert.
2026-05-03 19:31:08
2
alice4kanzle.r :
Ich hatte das letztens in der Reha. Ich habe Wäsche gewaschen und die Waschmaschine hat nicht angezeigt wann sie fertig ist. Also war ich nach einer Stunde zurück und meine Wäsche lag auf der Waschmaschine. Nach einer Stunde war ich wieder unten wegen dem Trockner und da kam die Dame dazu. Ich habe ihr dann mal erklärt wie das hier zu laufen hat.
2026-05-26 22:50:11
0
Melanie Penther :
🙏🙏🙏
2026-05-04 19:16:02
0
To see more videos from user @der.max.regt.sich.auf, please go to the Tikwm
homepage.