@dergaucho10: Hugo Ekitike und Cherki sind überragend! #eafc #eafc26 #gauchoplayerreview

DerGaucho10
DerGaucho10
Open In TikTok:
Region: DE
Saturday 25 April 2026 12:21:52 GMT
122297
7549
126
545

Music

Download

Comments

adeyemi_tfb
Miko :
Habe noch kein luck in Prem tots
2026-04-25 12:24:06
228
hakim_de
HaKuNa MaTaTa 亗 :
fifa totes game 2026😂😂😂😂
2026-04-25 12:55:25
12
hannes.05
Hannes -S :
Cherki oder Yildiz auf der 10?
2026-04-25 12:26:11
7
marlon.rch
marlon :
weiß einer warum semenyo 2 mio kostet, wenn Ekitike 200k kostet hab den in rot verstehe nicht warum ekitike soviel günstiger ist
2026-04-26 03:08:01
6
yusuf__678
𝐘𝐮𝐬𝐮𝐟__ :
Dreyer Tots ist besser als cherki tots
2026-04-26 22:51:53
2
melnora
Melnora :
Wieso gibst du eigentlich nie ein Tipp für chem Style?
2026-04-29 18:03:10
1
ronenm03
Ronen :
Mal eine Frage: Ekitike tots oder saibari tors (wenn man ihn linken kann) ?
2026-04-25 20:25:02
1
ben7542
Ben :
Hab eif beide am ersten Tag Prem Tots gezogen
2026-04-26 19:40:02
1
steely.7
🅱️🅾️🅱️🅱️💹 :
hab van dijk aus woche 2 tots pack gezogen
2026-04-27 06:45:33
1
da_tobii4
da_t0b1 :
Ich hab Ne Toty Putellas soll ich trotzdem Cherki auf die 10 Stellen oder ihn auf RF lassen und Putellas auf COM
2026-04-26 12:11:21
1
karlooo_10
karlooo🇷🇸🇭🇷 :
Hab Ekitike in rot gezogen ist der gut oder könnte es besser laufen
2026-04-26 22:44:03
2
derdickefettepanda
DerDickeFettePanda :
2026-04-26 15:35:04
1
thep343
_76 Theo :
Eze oder Cherki?
2026-04-26 12:27:12
2
rothengastmalik
malik2010 :
Ist Yildiz gut
2026-04-26 16:08:08
1
nnyf1908
fy3n2_87lpz :
Ist Joao Pedro gut im ST
2026-04-25 21:13:26
2
cracki0_o
Cracki :
im 451 cherki auf rm?
2026-04-25 17:46:25
1
austrianfootballaccount
austrianfootballaccount :
Hab beide gezogen
2026-04-25 23:04:56
1
brunofernandeslover8471
аrtг :
hab roten Van dijk gezogen 12 wins
2026-04-26 11:48:15
1
bruno_wnt
Bruno :
Hab gestern Cherki aus dem 5k Coins Pick gezogen aber muss den auf rechts spielen weil 10er ist Reus
2026-04-25 14:11:36
2
999juxn
juan :
Cherki und mbappe an einem Tag gezogen
2026-04-26 14:01:39
1
j7.lxnxs
Linus :
Reus ST oder Etiketie ST?
2026-04-25 22:58:09
1
bastisfr
bastisfr :
Cherki oder Gullit Toty Icon?
2026-04-25 14:54:11
2
dariontop1
DariOnTop :
hab cherki gezogen
2026-04-25 12:57:32
1
tobiasvielmehr
tobiasvielmehr :
Etikite schlecht
2026-04-26 07:46:36
1
To see more videos from user @dergaucho10, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About