@sergenguel: Es gibt Regeln! Nur nicht für uns… 🤦🏻♂️❌ Wir doppel-moralisieren uns da gerne immer raus. Alle dürfen wählen - nur nicht Partei A. Alle haben das Recht auf freie Wahlen - nur nicht Land B. Keiner darf Atomw@den besitzen - außer wir. Das betrifft natürlich nicht nur uns. Aber wir sollten als erstes vor unserer Tür kehren. Und unseren „Partnern“ nicht immer blind folgen. Was denkst du dazu? 🫵🏼 Schreib‘s in die Kommentare - und bleibt respektvoll :) #meinungsfreiheit #doppelmoral #gesellschaftskritik #politik #deutschland