ich arbeite auch aufm Bau ... wir bekommen immer was zu trinken, gekühlt sogar! und wenn wir mal nicht mehr können, dürfen wir uns auch hinsetzen.
2026-06-22 09:28:30
4
W.O. :
Bin Arbeitgeber bei uns ist ab 30 Grad, Hitze frei. Getränke sind immer reichlich vorhanden. Aber auf dem Dach ist bei 30 Grad ,Schluss, die Dachbaustoffe heizen sich zu stark auf und dann damit arbeiten zu müssen, ist unzumutbare. Es kommen auch wieder kühlere Tage. In dem Sinne frohes Schaffen 👍
2026-06-22 07:59:04
11
Stifti-75 :
.... nochmal..... warum nur der Arbeitgeber?? Was ist mit dem Staat ???
Thema Lkw
schattige Parkplätze?
kostenloser Strom für Kühler ?
kostenloses duschen ?
Termindruck aussetzen? Hauptsache die Ware kommt an
usw. ,usw.
2026-06-22 09:13:54
11
🇩🇪 ✨Alexandra ✨ 🇵🇹 :
Wir bekommen nix davon, ich arbeite im Außendienst
2026-06-22 05:16:57
9
busdriver_lucas92 :
wie sieht es denn aus mit Busfahrern die keine Klimaanlage auf'n Bus haben oder diese defekt ist 🤔
2026-06-22 08:37:18
4
Andy Voss :
Was ist mit der deutschen Post unsere Autos haben keine Klima Fenster müssen zu sein usw
2026-06-22 05:35:30
5
Nigel :
Gar nix macht er ❗️
2026-06-22 08:54:16
14
K :
Ich bin in einer kaum isolierten Halle wo es jetzt schon 30 Grad steht. Die Temperaturen gehen bis 38 Grad hoch. Hab kein Wasser und nur einen kleinen Ventilator. Jeder Tag ist ein Kampf nicht zu sterben 😅
2026-06-22 07:53:46
2
Rechtsanwalt Thorsten Frühmark :
Schützen eure Arbeitgeber euch vor Hitze ?
2026-06-22 05:15:06
3
Samii🇵🇱 Malerin👩🏼🎨 :
Es ist ab 28°C kritisch zu arbeiten als Handwerker/in! Besonders in der knalligen Sonne! Wen Büro Leute schon „Hitzefrei“ bekommen bei deren ihren Arbeit, sry aber dann soll man direkt uns Daheim lasen bei solchen Temperaturen!
2026-06-22 10:06:45
12
Sandra :
Es gibt aber auch sogenannte Hitzefrei Stunden. Genau wie im Winter schlechtwetter , nur kaum jemand benutzt sie
2026-06-22 06:49:09
2
Sarah Kalas :
😂😂 wir haben bei der post weder trinken noch sonnencreme. bei einer 450 euro Brille gab es 28 euro auf die Gläser 😂
2026-06-22 05:34:17
3
Ma-Pl :
wird nix gemacht bei uns 🤣🤣🤣🤣🤣
2026-06-22 07:25:20
6
j269t :
Mein Chef lacht tränen
2026-06-22 11:31:21
2
kalle :
Meinen Arbeitgeber interessiert es nicht er sagt ich Zahl euch euer Lohn das reicht doch
2026-06-22 06:55:40
9
christian._hmb :
Garten-Landschaftsbau.
2026-06-22 05:25:51
9
Biene, Maja🐝🐝 :
Und wie sieht das aus als Reinigungskraft?
2026-06-22 05:24:47
1
Haze :
Ich kündige demnächst in der Probezeit da der AG mir Hilfsmittel/Schutzmittel nicht besorgt. 🤗
2026-06-22 11:32:27
2
petradeffner7 :
Ich hab’s gut mein Arbeitgeber lässt mich Arbeiten wann ich möchte.
2026-06-22 07:36:21
3
Der Gebäudereiniger :
Ab 38 grad Arbeit einstellen bin ich ganz klar der Meinung
2026-06-22 08:37:07
2
XxAntiPastixX :
haha wir bekommen zwar wasser und haben ein kühlschrank aber die 50 ml Sonnencreme ist scherzhaft 😂 bau dispo
2026-06-22 10:43:37
2
PATRICK. DAF.XF SAARLAND :
nix garnix gibt's
2026-06-22 11:04:42
5
❤️ Wagner ❤️ :
Ich arbeite in Grünpflege
2026-06-22 07:56:19
0
American_Bulldog_061 :
Wir bekommen Wasser und dürfen ne Stunde eher anfangen das war’s (Blitzschutz)
2026-06-22 10:34:24
5
To see more videos from user @anwaltthorstenfruehmark, please go to the Tikwm
homepage.