Ich finde es unverschämt wir haben noch die streetscoter bei dieser Hitze ist das alles andere als schön. hinzu kommt noch das sie uns den Korridor gestrichen
2026-06-25 16:03:38
1
Martin Span680 :
nur noch Abbruch mit Genuss bei der Hitze geht bei mir nach 14.00 uhr garnix mehr
2026-06-25 10:15:31
21
Jasmin :
Und im Auto sind gefühlt 10 grad mehr
2026-06-25 14:15:26
15
Buddy21583 :
um immer dran denken mir wurde gesagt ein guter zusteller schafft an die 200 Pakete plus 5 Kisten kleinpost sowie 4 Kisten grobholz plus noch 3 werbesendungen bei dem Wetter....🤣🤣🤣🤣
2026-06-25 07:36:34
10
R4VENFLÓKI #511 :
wir fahren jetzt bis Samstag 2 Bezirke runter, wird ja nicht so warm da kann man flexen 🥲
2026-06-25 04:54:13
6
Dennis :
🤣🤣🤣🤣ja ist wirklich so
2026-06-24 17:58:16
7
user1626 :
Der Transit hat immerhin AC/Klimaanlage (unserer hat zumindest eine)
2026-06-25 07:45:11
2
Glace :
die neue 32 Grad Regel ist doch super 😂
2026-06-25 10:20:48
1
Kät 🏳️🌈 :
Erschreckend echt 😄
2026-06-25 16:38:52
0
lizi :
muss auch fast jeden Tag abbrechen.. kriege nur Kopfschmerzen und bin nicht mehr bei der Sache.. bei uns sind auch jeden Tag 4 Touren offen 🤡
2026-06-25 17:35:53
0
Nico :
Der Arbeitgeber scheint seine Führsorgepflicht nicht so ernst zu nehmen🤔
2026-06-25 06:38:23
13
Anja Koyer :
Und wir Flexen heute 2 Bezirke, weil wir ja so wenig zu tun haben 😡
2026-06-25 03:44:39
8
justsomeguy :
wird ein genüßlicher abbruch
2026-06-25 07:36:14
9
Oleboom :
Und denkt dran genug zu trinken...
2026-06-24 20:16:23
11
yep :
wir dürfen die nächsten beiden Tage wieder Fenster auflassen zumindest 😭
2026-06-25 16:14:06
0
profbonecrush :
Zu uns sagen wir lassen noch einen Bezirk offen schafft man bei den Temperaturen
2026-06-25 16:27:36
2
Robert Fichte :
😅 eine von paar Brücken die wir lieben weil's so Spaß macht . für unsere Chefin scheint auch das Wetter wurst zu sein . keine Hilfe und kein Mitgefühl das man kurz vorm umkippen ist
2026-06-25 12:35:49
4
angie :
unser hat durch die Blume gesagt stellt euch nicht so an das wird jetzt jedes Jahr wärmer gewöhnt euch schon mal daran
2026-06-24 16:29:45
3
Hades :
Während er im klimatisierten Büro sitzt 😂😂😂😂
2026-06-25 11:19:36
3
Sarah :
Aber die Einnahmen durch uns nimmt man natürlich gerne ein 🙃
2026-06-25 15:55:10
0
To see more videos from user @anniber92, please go to the Tikwm
homepage.