@didas1963:

Didas.
Didas.
Open In TikTok:
Region: DE
Thursday 25 June 2026 21:19:32 GMT
11577
438
43
81

Music

Download

Comments

zollino.11
Collino :
Danke für die Klarstellung ! 👏👏👏 TOP 1 in der Tageslügenschau ! 🫩
2026-06-26 11:56:28
18
de_nederlander_87
M. :
Wie ich zu einigen anderen gesagt habe das es ein Standbild ist und gar nicht aussagekräftig genug erscheint.
2026-06-26 10:56:42
16
chris.bauer213
Chris bauer :
Wenn Bekannte weiter weg sind,begrüß ich sie auch so.
2026-06-26 11:49:46
10
opossum3671
Opossum3671 :
Ich werde ein Gutachten von Stiftung Warentest in Auftrag geben um das Video verifizieren zu lassen 🫡
2026-06-26 12:59:16
4
andreaskolb46
andreas :
Das mach ich 100x täglich
2026-06-26 07:38:48
19
againstallodds6161
againstallodds :
schönes KI Video 😂
2026-06-26 11:46:54
2
sauron.cosplay
sauron cosplay :
Wirkt nicht fließend sorry wobei ich auch denke es war so
2026-06-26 09:29:13
2
renemosgraber
Berlin Merlin :
Komisch, selbst die Beteiligten kennen das Video nicht. Ist also KI.
2026-06-26 10:34:24
2
mar364946
Mar :
Das stimmt 👍👍👍👍👍
2026-06-26 06:47:21
10
user5250824329769
Monti :
Ich winke immer so, das bleibt auch.
2026-06-26 10:46:27
6
engel1234u
Engel :
Warum muss er sich eigentlich rechtfertigen? Meine güte
2026-06-26 09:08:00
9
r046482
R :
"Machterhalt mit allen Mitteln"
2026-06-26 08:54:27
10
patrickkoehler75
patrickkoehler75 :
Nur noch zum Lachen… aber verständlich wenn die Jobs flöten gehen und Untersuchungen beginnen könnten.
2026-06-26 09:18:41
6
qbert246
Q*bert :
2026-06-26 13:21:56
2
klausromeik
Bolly :
Ich glaube ich muss eine Selbstanzeige machen. Oh Gott es tut mir so unendlich leid. Diese Bewegung hab ich schon sehr sehr oft gemacht. Wenn ich gewusst hätte das es strafbar ist dann hätte ich das niemals gemacht. In Zukunft nehme ich eine Leiter zum Fenster putzen oder ich lass die Scheibe oben schmutzig. Ich möchte ja nicht verhaftet werden
2026-06-26 09:03:53
3
rocco.milkowski3
Rocco Milkowski :
wir werden nur noch verarscht in Deutschland 💙💙💙
2026-06-26 13:24:27
2
abel_html
Abel :
Ja, meine lieben Leute, wir sind nun in der Zeit angekommen, in der die rechten keine KI mehr erkennen. 🤣🤣🤣
2026-06-26 12:59:59
1
dirk06458
Dirk :
Sind eben zu viele unterwegs 😂
2026-06-26 11:45:19
0
herbertmoser367
Herbert Moser :
„Die altparteien machen sich lächerlich“ ist als würde man sagen „wenn es regnet wird es nass“ xD ist doch nix neues dass die sich jeden tag aufs neue lächerlich machen 😂
2026-06-26 11:45:36
1
ausdiemaus65
Maus65 :
😡😡😡
2026-06-25 21:27:54
3
To see more videos from user @didas1963, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About