Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
API
Home
How To Use
Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
Home
Detail
@bipolarbaddee: jus woke up ntm on my hairrr
victoria🧁😻💄
Open In TikTok:
Region: US
Friday 26 June 2026 03:22:37 GMT
1110
174
1
0
Music
Download
No Watermark .mp4 (
0MB
)
No Watermark(HD) .mp4 (
0MB
)
Watermark .mp4 (
0MB
)
Music .mp3
Comments
To see more videos from user @bipolarbaddee, please go to the Tikwm homepage.
Other Videos
Ha yar 💯💔🤌❤️🩹🫠#fypシ゚ #fypviraltiktok🖤シ゚☆♡ #unfreezemyacount #dontunderreviewmyvideo #1millionviews
hoàng hôn ở Hàn Quốc 🇰🇷 #hanquoc #hoanghon #fyp
#рекомендации #fyp #777
#betrug #amazon #fürdich #fy #fyp Update: Um hier ein paar Dinge klarzustellen, da mir von einigen eine Masche unterstellt wird: Mit der Aussage „im Konto“ meinte ich nicht mein Bankkonto, sondern mein Amazon Kundenkonto. Erst zweieinhalb Stunden nach dem Telefonat mit Amazon wurde dort die Rückerstattung angezeigt, und nur das meinte ich, da mir natürlich klar ist, dass das Geld nicht sofort auf meinem Bankkonto ist. Kurz vor 20 Uhr gestern kam dann noch ein weiteres Paket bei mir an. Der Fahrer war, wie üblich, schon weg, als ich an der Tür war. Überraschung: Es lag noch ein zweites, schwereres Paket dabei. Darin befanden sich tatsächlich meine eigentlich fehlenden Artikel. Die Pakete hatten exakt denselben Versandaufkleber mit der identischen Sendungsnummer. In das erste, kleine Paket hätten meine vier Artikel rein von den Maßen her niemals reingepasst. Zudem kamen die Artikel in einem aufgerissenen Karton an, in dem sie lose und zum Teil hochkant standen, sodass der Karton nicht einmal richtig zuging. So verlässt keine Ware ein Amazon Lager. Bei einer offiziellen Falschsendung wäre das Paket ordnungsgemäß zugeklebt gewesen. Ich habe das sofort wieder bei Amazon gemeldet, Fotos geschickt und die Erstattung stornieren lassen. Auch der Kundenservice hat mir bestätigt, dass das absolut nicht normal ist und hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. An alle, die mir hier etwas unterstellen: Ich habe so etwas noch nie gemacht und werde es auch nie tun. Ich bin ein ehrlicher Mensch und finde es eine Frechheit, mir so eine Absicht zu unterstellen. Abgesehen davon: Wie soll ich an diese anderen Rollen gekommen sein, die mit Amazon Aufklebern versehen waren, die ich weder bestellt habe noch gebrauchen kann? Soll ich dafür etwa in ein Lager eingebrochen sein? Der gesamte Ablauf bleibt für mich extrem dubios
Mặc trẻ hẳn ra lun í #xuhuong #viral #aothun #aokieu #aothunlayer
#halabja #patrol #foryou #fyp #foryoupage #slemani #hawler #kurdistan #ababayle #actives? #kalar #chamchamal
About
Robot
API
Legal
Privacy Policy