@info_heute: Absolute Eilmeldung! Deutschland schickt den Winterdiens um die Straßen zu kühlen. #nachrichten #information #aktuellenachrichten #hitzefrei #deutschland

Info-Heute
Info-Heute
Open In TikTok:
Region: DE
Saturday 27 June 2026 09:39:05 GMT
95133
1315
43
272

Music

Download

Comments

haraldlawnik
Flaeki :
und wir sollen Wasser sparen 🤣🤣🤣
2026-06-27 09:44:39
41
tob734
JoGa 54 :
So etwas gab es schon zu DDR-Zeiten
2026-06-27 14:21:35
13
thommy_1967
Thommes :
normal, paar tage über 40 grad wirds kritisch !
2026-06-27 15:03:51
3
deutz_alefox
DEUTZ ALESSANDRO :
sommerdienst
2026-06-27 16:56:21
11
mirco1410
Mirco Porath :
Und das bringt was einmal sprühen direkt verdampft mhmm irgendwie nicht so ganz logisch
2026-06-27 19:31:20
3
elenaivanova9367
Elena :
was soll das wir haben sich kein Wasser
2026-06-27 15:45:02
1
ahmetikuspektikus
user3327636709304 :
In der Türkei wird schon seit Jahren gemacht
2026-06-27 18:43:03
3
rolandbork27
Roland :
wird in der Türkei gemacht
2026-06-27 15:22:11
2
mutti597
Lustige Oma🙃 :
Gab's im Osten schon in den 60ziger Jahren 😞😞😞Traurig
2026-06-27 16:18:29
6
putzisonja.buettn
putziSonja Buettner :
🥰🥰🥰
2026-06-27 19:42:32
1
golfmitze
golfmietze :
Glaube ich nicht
2026-06-27 15:32:25
1
sitner19588
Татьяна :
2026-06-27 13:44:15
2
vokilegende
vokilegende :
Oh toll gibt es in anderen Ländern schon immer
2026-06-27 10:50:03
10
usereej6stkb82
usereej6stkb82 :
Wasser ich weiß warum ich Rohrleitungsbauer bin . Wasser ist es gibt keine Tiere kein Mensch da geht alles los ach so keine Pflanzen
2026-06-27 19:55:16
3
queri386
Queri :
Das war in der DDR normal
2026-06-27 18:28:47
2
patrick.springmann
Patrick.S :
Beton ist wohl besser
2026-06-27 19:25:13
2
fabi_nikotin
fabi_nikotin :
Bei uns vor der haustür ist der aspahlt geschmolzen
2026-06-27 19:52:52
1
s_d_morningstar
S. D. Morningstar :
Mich wundert es ehrlich, dass Deutschland dafür nicht schon passenden Asphalt hat? Hier läuft doch alles nach Norm und Dinge sind doch meistens so konstruiert, dass sie weit über ihrem normalen Betrieb halten sollen
2026-06-27 20:31:16
1
rolf195
rolf195 Rüdiger :
Sehr schlecht ist Deutschland in China passiert nie sowas
2026-06-27 17:27:12
1
dib222
Darko :
Mein Gott was für eine CO2 Propaganda…. Die Temperatur ist die selbe wie in den letzten 30 Jahren….
2026-06-27 16:22:21
1
tinorehfeld
Tino :
Dann lasst lieber mal die bäume stehen sinnvoller
2026-06-27 17:08:56
1
dagobert180
Odin :
und Bürger schauen in die Röhre.
2026-06-27 11:04:28
5
felix.tugui
Felix Tugui :
ist doch gut 👍 👌 👍 👌
2026-06-27 13:40:18
3
ichbinweg02
ichbinda :
ki ????
2026-06-27 17:58:40
0
bizimvibe
Fitnababa :
Am Ende keigt Staat Strafgeld wegen Gott weis was da noch ist
2026-06-27 21:43:47
0
To see more videos from user @info_heute, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About