@omarfarg181: مش قادر @محمد فرج ❤️🫡

عمر فرج الأهلاوي
عمر فرج الأهلاوي
Open In TikTok:
Region: EG
Saturday 27 June 2026 15:44:49 GMT
317165
20950
392
8924

Music

Download

Comments

o..m..a..r..67
𝐎𝐦𝐚𝐫 || عــ🥷🏻مر :
وانا رجلي مش شغاله يا مامه
2026-06-27 16:17:22
596
user221092995395573
سعد عادل سعد :
شكل الفديو الي فات جاب فلوس كتير
2026-06-27 15:47:20
244
topegypt72
✨🤴𝓜𝓞𝓗𝓐𝓜𝓔𝓓 ✨ :
✨وانا رجلى مش شغاله يا ماما ✨
2026-06-27 15:55:10
86
user1263200316158
الشعراوي :
صلوا علي النبي ❤"
2026-06-27 16:16:19
15
ahmed_kosba_2012
احــــــــمــــــد⚡ :
صلي على النبي 😍
2026-06-27 15:46:27
12
its_hanoona19
𝐻𝐴𝑁𝐴 𝐸𝐿𝐴𝑔𝑊𝐴𝑁𝑌🌸🩷' :
طمنا علي حاسه السمع
2026-06-27 19:45:40
2
37med_14_8
أحـ7med∀ـمـد🖤🔥 :
يسطا مش بطيقكم مش عارف لي
2026-06-27 15:50:19
9
eyad.273
K9_EYAD :
غلاوي
2026-06-27 19:33:14
0
abo.el3od
مهند ❄️ :
الواد جاب شاشه
2026-06-27 16:20:39
8
..xmomox
⚡ܩߺܒߺܩ⚡︎ߺ𐬛ݏࡉ⚡ :
حد خد بالو من حاجة 😂😂
2026-06-27 16:29:25
6
mohamedsaidsaid391
«𝕸𝖔𝖍𝖆𝖒𝖊𝖉 𝖘𝖆𝖞𝖎𝖉» :
وشو جاب اسكرينه 😂
2026-06-27 16:28:36
3
mahmoud_ahmed771
𝐻𝑜𝑑𝑎🤴🏻🇵🇹 :
ياديني جاب شاشه
2026-06-27 16:59:44
3
ammar.yaser.farok
𝑨𝒎𝒎𝒂𝒓 𝑨𝒍-𝑨𝒃𝒅 :
كم واحد صلي على النبي اليوم
2026-06-27 16:02:41
6
design.eldamy
القــــ جبل ـيـصر ⛰️ :
اول
2026-06-27 15:47:34
1
sami999666
سامي الطيوب 🩶 :
افضل اثنين يضحكوني 🤣🤣🤣🤣👍
2026-06-27 16:34:35
1
salma.mohamad068
🐆sαℓмα🐆 :
وانا واثق فيك يا ماما،لا،وانا رجلي مش شغاله ياماما
2026-06-27 16:07:09
3
ameenshehata0
EL_____DOKTOR🤫❤️ :
حبيبي ياعجل وربنا😂
2026-06-27 17:29:58
1
jana_72j
,َچني🧞‍♂️ :
يجدعان بموتتتت😂😂😂😂
2026-06-27 19:10:16
1
To see more videos from user @omarfarg181, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos

„Beamte zahlen keine Steuern.” – Einer der hartnäckigsten Mythen überhaupt. Und er ist schlicht falsch. 🧾 Beamte zahlen ganz normal Einkommensteuer. Der Lohnsteuerabzug läuft wie bei jedem anderen auch – über den Dienstherrn, nach den normalen Regeln des Einkommensteuergesetzes. Dazu Mehrwertsteuer, Kfz-Steuer, Energiesteuer. An der Steuerpflicht sind Beamte nicht vorbeigeschleust. Der echte Unterschied liegt woanders. Nicht bei der Steuer – sondern bei den Sozialabgaben. Beamte zahlen in der Regel keine Beiträge zur gesetzlichen Renten- und Arbeitslosenversicherung. Ihre Absicherung läuft über ein komplett anderes System: Besoldung, Beihilfe, PKV und spätere Pension. Wenn Leute sagen, Beamte hätten „mehr netto”, meinen sie genau das – nicht weniger Steuern, sondern eine andere Abgabenstruktur. Und wer jetzt denkt: „Aber die PKV zahlen die komplett selbst” – auch das stimmt so nicht. Beamte bekommen Beihilfe vom Dienstherrn, also eine teilweise Kostenerstattung. In der PKV versichern sie deshalb meist nur den Restkostenanteil. Kein klassischer Arbeitgeberzuschuss wie bei Angestellten – aber auch kein vollständiges Selbstzahlermodell. Und im Ruhestand? Auch Pensionen sind steuerpflichtig. Es gibt zwar steuerliche Freibeträge für Versorgungsbezüge – aber der Stammtischsatz „Beamte zahlen ihr Leben lang keine Steuern” ist auch im Alter falsch. Unterm Strich: Ein fairer Vergleich zwischen Beamten und Angestellten funktioniert nie über das Brutto allein. Steuern, Krankenversicherung, Versorgung und Netto müssen immer zusammen betrachtet werden. Wer das weglässt, vergleicht Äpfel mit Orangen. 💬 Habt ihr diesen Mythos schon gehört? Schreibt es in die Kommentare. #Beamte #Steuern #Mythos #Beamtenhahn #ÖffentlicherDienst​​​​​​​​​​​​​​​​
„Beamte zahlen keine Steuern.” – Einer der hartnäckigsten Mythen überhaupt. Und er ist schlicht falsch. 🧾 Beamte zahlen ganz normal Einkommensteuer. Der Lohnsteuerabzug läuft wie bei jedem anderen auch – über den Dienstherrn, nach den normalen Regeln des Einkommensteuergesetzes. Dazu Mehrwertsteuer, Kfz-Steuer, Energiesteuer. An der Steuerpflicht sind Beamte nicht vorbeigeschleust. Der echte Unterschied liegt woanders. Nicht bei der Steuer – sondern bei den Sozialabgaben. Beamte zahlen in der Regel keine Beiträge zur gesetzlichen Renten- und Arbeitslosenversicherung. Ihre Absicherung läuft über ein komplett anderes System: Besoldung, Beihilfe, PKV und spätere Pension. Wenn Leute sagen, Beamte hätten „mehr netto”, meinen sie genau das – nicht weniger Steuern, sondern eine andere Abgabenstruktur. Und wer jetzt denkt: „Aber die PKV zahlen die komplett selbst” – auch das stimmt so nicht. Beamte bekommen Beihilfe vom Dienstherrn, also eine teilweise Kostenerstattung. In der PKV versichern sie deshalb meist nur den Restkostenanteil. Kein klassischer Arbeitgeberzuschuss wie bei Angestellten – aber auch kein vollständiges Selbstzahlermodell. Und im Ruhestand? Auch Pensionen sind steuerpflichtig. Es gibt zwar steuerliche Freibeträge für Versorgungsbezüge – aber der Stammtischsatz „Beamte zahlen ihr Leben lang keine Steuern” ist auch im Alter falsch. Unterm Strich: Ein fairer Vergleich zwischen Beamten und Angestellten funktioniert nie über das Brutto allein. Steuern, Krankenversicherung, Versorgung und Netto müssen immer zusammen betrachtet werden. Wer das weglässt, vergleicht Äpfel mit Orangen. 💬 Habt ihr diesen Mythos schon gehört? Schreibt es in die Kommentare. #Beamte #Steuern #Mythos #Beamtenhahn #ÖffentlicherDienst​​​​​​​​​​​​​​​​

About