Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
API
Home
How To Use
Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
Home
Detail
@omarfarg181: مش قادر @محمد فرج ❤️🫡
عمر فرج الأهلاوي
Open In TikTok:
Region: EG
Saturday 27 June 2026 15:44:49 GMT
317165
20950
392
8924
Music
Download
No Watermark .mp4 (
0.62MB
)
No Watermark(HD) .mp4 (
0.49MB
)
Watermark .mp4 (
0.62MB
)
Music .mp3
Comments
𝐎𝐦𝐚𝐫 || عــ🥷🏻مر :
وانا رجلي مش شغاله يا مامه
2026-06-27 16:17:22
596
سعد عادل سعد :
شكل الفديو الي فات جاب فلوس كتير
2026-06-27 15:47:20
244
✨🤴𝓜𝓞𝓗𝓐𝓜𝓔𝓓 ✨ :
✨وانا رجلى مش شغاله يا ماما ✨
2026-06-27 15:55:10
86
الشعراوي :
صلوا علي النبي ❤"
2026-06-27 16:16:19
15
احــــــــمــــــد⚡ :
صلي على النبي 😍
2026-06-27 15:46:27
12
𝐻𝐴𝑁𝐴 𝐸𝐿𝐴𝑔𝑊𝐴𝑁𝑌🌸🩷' :
طمنا علي حاسه السمع
2026-06-27 19:45:40
2
أحـ7med∀ـمـد🖤🔥 :
يسطا مش بطيقكم مش عارف لي
2026-06-27 15:50:19
9
K9_EYAD :
غلاوي
2026-06-27 19:33:14
0
مهند ❄️ :
الواد جاب شاشه
2026-06-27 16:20:39
8
⚡ܩߺܒߺܩ⚡︎ߺ𐬛ݏࡉ⚡ :
حد خد بالو من حاجة 😂😂
2026-06-27 16:29:25
6
«𝕸𝖔𝖍𝖆𝖒𝖊𝖉 𝖘𝖆𝖞𝖎𝖉» :
وشو جاب اسكرينه 😂
2026-06-27 16:28:36
3
𝐻𝑜𝑑𝑎🤴🏻🇵🇹 :
ياديني جاب شاشه
2026-06-27 16:59:44
3
𝑨𝒎𝒎𝒂𝒓 𝑨𝒍-𝑨𝒃𝒅 :
كم واحد صلي على النبي اليوم
2026-06-27 16:02:41
6
القــــ جبل ـيـصر ⛰️ :
اول
2026-06-27 15:47:34
1
سامي الطيوب 🩶 :
افضل اثنين يضحكوني 🤣🤣🤣🤣👍
2026-06-27 16:34:35
1
🐆sαℓмα🐆 :
وانا واثق فيك يا ماما،لا،وانا رجلي مش شغاله ياماما
2026-06-27 16:07:09
3
EL_____DOKTOR🤫❤️ :
حبيبي ياعجل وربنا😂
2026-06-27 17:29:58
1
,َچني🧞♂️ :
يجدعان بموتتتت😂😂😂😂
2026-06-27 19:10:16
1
To see more videos from user @omarfarg181, please go to the Tikwm homepage.
Other Videos
Replying to @lli_t2 لو علي ادخلها روتينكم بالغصب 😂 #امل_ال_مسلم
#تطبير #محرم_عاشوراء #اهل_البيت_عليهم_سلام #كربلاء_مدينة_العشق_والعاشقين #تعليق #الايك
#🎵 #foryou #🥀💔
#cardetailing #carcare #autodeatiling #carcleaning #carrestoration
#Acccc #foryoupage #landcruiser #mashallah #gxr
„Beamte zahlen keine Steuern.” – Einer der hartnäckigsten Mythen überhaupt. Und er ist schlicht falsch. 🧾 Beamte zahlen ganz normal Einkommensteuer. Der Lohnsteuerabzug läuft wie bei jedem anderen auch – über den Dienstherrn, nach den normalen Regeln des Einkommensteuergesetzes. Dazu Mehrwertsteuer, Kfz-Steuer, Energiesteuer. An der Steuerpflicht sind Beamte nicht vorbeigeschleust. Der echte Unterschied liegt woanders. Nicht bei der Steuer – sondern bei den Sozialabgaben. Beamte zahlen in der Regel keine Beiträge zur gesetzlichen Renten- und Arbeitslosenversicherung. Ihre Absicherung läuft über ein komplett anderes System: Besoldung, Beihilfe, PKV und spätere Pension. Wenn Leute sagen, Beamte hätten „mehr netto”, meinen sie genau das – nicht weniger Steuern, sondern eine andere Abgabenstruktur. Und wer jetzt denkt: „Aber die PKV zahlen die komplett selbst” – auch das stimmt so nicht. Beamte bekommen Beihilfe vom Dienstherrn, also eine teilweise Kostenerstattung. In der PKV versichern sie deshalb meist nur den Restkostenanteil. Kein klassischer Arbeitgeberzuschuss wie bei Angestellten – aber auch kein vollständiges Selbstzahlermodell. Und im Ruhestand? Auch Pensionen sind steuerpflichtig. Es gibt zwar steuerliche Freibeträge für Versorgungsbezüge – aber der Stammtischsatz „Beamte zahlen ihr Leben lang keine Steuern” ist auch im Alter falsch. Unterm Strich: Ein fairer Vergleich zwischen Beamten und Angestellten funktioniert nie über das Brutto allein. Steuern, Krankenversicherung, Versorgung und Netto müssen immer zusammen betrachtet werden. Wer das weglässt, vergleicht Äpfel mit Orangen. 💬 Habt ihr diesen Mythos schon gehört? Schreibt es in die Kommentare. #Beamte #Steuern #Mythos #Beamtenhahn #ÖffentlicherDienst
About
Robot
API
Legal
Privacy Policy